Wer findet unser Geschenk im Fridaytram?

Zurzeit dreht in Zürich das Fridaytram seine Runden. Als kleine Überraschung wartet in einem der Wagen jede Woche ein supercooles Geschenk auf euch.

Wer findet unser Geschenk im Fridaytram?
Bild: zvg Mit etwas Glück bald eures: Unser kleines Präsent findet ihr morgen im Fridaytram.
13 Mär '17
zurück +9 -5
13 Mär '17
zurück +9 -5

Bestimmt habt ihrs schon bemerkt: Momentan sind in Zürich die Fridaytrams unterwegs. Ihr erkennt sie schon von Weitem, sie sind nämlich mit knalligen Friday-Pics und Covern bepflastert. Und auch im Innern der Wagen gibts einiges zu entdecken. Unter anderem könnt ihr euch mit etwas Glück einmal in der Woche über ein kleines Geschenk von uns freuen. Haltet einfach Ausschau nach unseren pinken Boxen.

Die nächste Überraschung wartet schon

Surprise, surprise! Den nächsten Glückspilz wird es morgen wieder erwischen: Es wartet ein Dinner-Gutschein für Zwei von den Burger-Pros vom Helvti Diner auf euch. Also Augen auf und toi, toi, toi!

Nichts wie rein mit dir ins Fridaytram! Es lohnt sich.

Lies auch das