Die neusten Streetstyle-Fails

Auch Mode-Pros greifen bei ihren Outfits mal daneben. Voilà, sieben Beispiele, wie mans besser nicht macht.

Von: Rahel Hess

Die neusten Streetstyle-Fails
Bild: Getty Images Make-up und Frisur sind bei diesem Look mehr als fragwürdig.
12 Mär '17
zurück +12 -19
12 Mär '17
zurück +12 -19

Auf den Strassen vor- und nach den Shows an den Modewochen ist nichts dem Zufall überlassen: Redakteure, Stylisten, Blogger und sonstige Fashion Victims stylen sich in ihren besten Looks, um von den Streetstyle-Fotografen bemerkt zu werden. Es wird gelayert und kombiniert, geföhnt, eingedreht und lackiert – die Looks bis ins kleinste Detail durchstudiert.

Und manchmal gehts halt eben trotzdem daneben. Wir haben uns für euch durch jede Menge Bilder geklickt und die übelsten Streetstyle-Looks der vergangenen Modewochen in New York, London, Mailand und Paris rausgesucht.

Irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass auch die Mode-Experten mal daneben liegen, nicht?

  • Bild: Getty Images

    Die Ansätze (die Kurt-Cobain-Brille von Acne und der Mix von Quer- und Längsstreifen) wären gar nicht so verkehrt. Trotzdem ist das Outfit von Überbloggerin Chiara Ferragni irgendwie zu heftig.

  • Bild: Getty Images

    Sängerin Tallia Storm zeigt viel Leder viel Haut und viele Details. In Kombination mit den roten Lippen und der blonden Mähne leider viel zu viel.

  • Bild: Getty Images

    Wie Baby Spice zu ihren besten Zeiten – Sängerin Camilla Kerslake im tief ausgeschnittenen Samt-Overall und zu hohen Louboutins. 

  • Bild: Getty Images

    Overkill bei Model Dayana Pires: tiefsitzende (not) Hot-Pants und zerrissenes Shirt bei winterlichen Temperaturen in London. Sieht nicht gut aus und fühlt sich bestimmt noch schlechter an.

  • Bild: Getty Images

    Das kurze Cocktailkleid von Model Patricia Gloria Contreras erinnert stark an die kitschigen Geburtstagspartys in der MTV-Serie "My Super Sweet 16". Wir findens gar nicht süss.

  • Make-up und Frisur sind bei diesem Look mehr als fragwürdig.

    Bild: Getty Images

    Nicht alles, was aus den 90ern stammt, verdient ein Revival.

  • Bild: Getty Images

    Ziemlich selbsterklärend, warum dieser Look auf unserer No-Go-Liste landete, oder?

  1. Slide 1

Lies auch das