Der Frühling wird Pink!

Sattes Kaugummirosa feiert in den Frühjahrs-Kollektionen ein fulminantes Comeback. Wir zeigen euch schon jetzt, wie cool das aussieht.

Von: Martina Loepfe

Der Frühling wird Pink!
17 Feb '17
zurück +20 -4
17 Feb '17
zurück +20 -4

Als wir vergangenen November an unserer grossen Mode-Sitzung die Trends für Frühling-Sommer 2017 gesichtet hatten, stand schnell fest: Fuchsia und Pink sind die Farben der Saison – sowohl bei Kleidern als auch bei Accessoires.

Wie gut das aussieht, wollen wir euch natürlich schon jetzt zeigen. So entstanden in Zusammenarbeit mit der Fotografin Pascale Weber vier Stillleben, die klar machen: Pink kommt ganz gross.

1

Handschuhe aus Leder, Fr. 159.– von Böhny; JerseyPullover mit weiten Ärmeln, Fr. 29.90 von Zara

2

Bluse aus Seidenchiffon, Fr. 119.– von H&M Studio; Lycra-Leggins, Fr. 34.95 von H&M; PlateauSandalen aus Holz und Pannesamt, Fr. 750.– von Bally; klassischer Telefonhörer fürs Smartphone, privat

3

Cyclame, Fr. 39.50 von Fogal; Lackpumps von Zign, Fr. 90.– auf zalando.ch

4

Mantel aus Schurwolle von Harris Wharf, Fr. 399.– auf stylebop.com; Hose mit Volants, Fr. 69.90 von Zara; Leder-Mules mit Blockabsatz und Fränseli, Fr. 59.95 von Mango; klassischer Telefonhörer fürs Smartphone, privat

Redaktion & Styling: Martina Loepfe

Fotograf: Pascale Weber

Model: Helena P. @ Scout Model Agency

 

 

Lies auch das