"Da gibt es für mich keine No-gos"

Welchen Fotografen Modelikone Kate Moss blind vertraut, erfahrt ihr in der neuesten Episode von "CNN Style." On top: Einblick in berühmte Foto-Sammlungen und Backstage-Gossip.

Bild: CNN Style "Es gibt nichts, das ich für sie nicht tun würde" – beim Fotografen-Duo Mert und Marcus kennt Kate Moss keine Hemmungen.
16 Feb '17
zurück +22 -18
16 Feb '17
zurück +22 -18

Dieses Mal dreht sich bei "CNN Style" alles um das Thema Fotografie: Mit Mega-Model Kate Moss besucht Moderator Derek Blasberg das Set der Szene-Lieblinge Mert und Marcus. "Wenn ich mit ihnen arbeite, weiss ich, dass sie mich in eine völlig andere Person verwandeln", erklärt Moss die Beziehung zu den beiden Fotografen. "Ich glaube, ich habe noch nie Nein zu ihnen gesagt."

"Mit Kate zu shooten ist immer ein Abenteuer", freuen sich Mert und Marcus.

Bild: CNN Style

Mit Sir Elton John spricht Derek über dessen umfangreiche Fotografie-Sammlung, die derzeit in der Tate Modern ausgestellt ist. Lenny Kravitz erklärt ihm den Zauber des Foto-Moments und Star-Fotograf Martin Schoeller – der Menschen von Jay-Z und Angela Merkel bis zu Obdachlosen in L.A. porträtiert und zu Kunst gemacht hat –, warum Meryl Streep das perfekte Motiv ist.

 

"CNN Style" gibts hier exklusiv für euch im Friday-Stream:

Für die Fernsehsendung "CNN Style" bereist Moderator Derek Blasberg die stylischsten Metropolen weltweit, um über Veranstaltungen wie den New Yorker Met Ball, die Mailänder Design Week und die Architektur Biennale von Venedig zu berichten und führende Persönlichkeiten aus den Bereichen der Kunst, Mode, Automobilbranche, Architektur und des Designs zu treffen.

Ausgewählte Episoden laufen in der Schweiz exklusiv auf friday-magazine.ch.

comments powered by Disqus

Lies auch das