Victoria taumelt durch New York

Mode-Pro Victoria Beckham trotzt Wetter-Kapriolen normalerweise souverän – nur den New Yorker Winter hat sie nicht kommen sehen.

Von: Melanie Biedermann

Victoria taumelt durch New York
Bild: Dukas Vom Schnee bezwungen: Victoria Beckham sucht nach Contenance.
15 Feb '17
zurück +69 -124
15 Feb '17
zurück +69 -124

Modedesignerin Victoria Beckham ist bekannt für treffsicher-minimalistische Looks und beherrschte Posen. Vergangenen Donnerstag hat sie uns in New York eine neue Seite von sich gezeigt: Taumelnd, mit Sturm-Haar und Sonnenbrille schritt sie Schneesturm und Paparazzo entgegen.

Zur Erinnerung: Normalerweise sieht das bei Victoria eher so aus.

Ganz gefallen ist Victoria in New York dann aber doch nicht. Wir tippen: Der Herr im Hintergrund und den Sneakers sei Dank.

Inzwischen hat sich die Designerin aber ohnehin mehr als rehabilitiert: Vergangenen Sonntag hat sie ihre neue Kollektion an der New York Fashion Week gezeigt: aufrecht, entspannt – souverän wie eh und je.

Thank u team VB!! #VBAW17 x I appreciate all your hard work and passion x I love u all!! X VB

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

comments powered by Disqus

Lies auch das