Die süssesten Liebesschwüre der Stars

Ladys, holt eure Taschentücher raus! Bei den romantischen Bekenntnissen dieser verknallten Promimänner dürften Dämme brechen.

Von: Gina Buhl

Die süssesten Liebesschwüre der Stars
Bild: Getty Images Ryan Reynolds ist über beide Ohren in seine Frau verschossen. So wie George, Ashton oder John.
14 Feb '17
zurück +36 -40
14 Feb '17
zurück +36 -40

George Clooney

Die Glückliche: Ehefrau und bald Zwillings-Mami Amal.

Die Situation: Der Schauspieler nutzt seine Golden-Globe-Rede für ein Liebesgeständnis.

Der beste Moment: "Welche Kraft es auch war, die uns zusammenbracht hat – ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein." (ab 0:27)

Justin Timberlake

Die Glückliche: Ehefrau und BFF Jessica Biel.

Die Situation: Justin steht beim Countryevent in der Memphis Music Hall Of Fame auf der Bühne und bekommt beim Schwärmen über Jessica sogar feuchte Augen.

Der beste Moment: "Sie ist ein Fels. Und sie ist stark wie tausend Stahlnägel [...] Baby, ich liebe dich mehr als ich mit Worten je sagen könnte."

John Legend

Die Glückliche: Model-Gattin und Über-Mami Chrissy Teigen.

Die Situation: Schmusesänger John packt seine Liebe zu Chrissy in einen Song.

Der beste Moment: "Weil alles an mir, alles an dir liebt."

Ashton Kutcher

Die Glückliche: Ashtons erste TV- und inzwischen Real-Life-Liebe Mila Kunis.

Die Situation: Auf der Couch bei Talkmasterin Ellen DeGeneres.

Der beste Moment: "Für mich ist das Wundervollste an diesem Baby-Projekt meine Partnerin. Sie ist die beste Mum, die ich mir vorstellen kann." (ab 01:20)

Ryan Reynolds

Die Glückliche: Ryans zweite, aber beständigere Ehefrau Blake Lively.

Die Situation: Der Schauspieler erhält einen Stern auf dem Walk of Fame und nutzt die Gelegenheit um Blake seine Liebe zu gestehen.

Der beste Moment: "Du bist das BESTE, wirklich das ALLERBESTE, was mir je passiert ist. [...] Du hast mich zu dem Vater gemacht, der ich immer sein wollte – dabei dachte ich, ich werde für immer der lustige Onkel bleiben."

Drake

Die Glückliche: Sein grosser Crush Rihanna.

Die Situation: Drake darf an den VMAs Rihannas Laudatio halten. Er überschlägt sich fast vor Lob – und haut dann noch eine Liebeserklärung raus.

Der beste Moment: "Ich bin in sie verliebt, seit ich 22 bin."

Ryan Gosling

Die Glückliche: Baby-Mama Eva Mendes.

Die Situation: Schauspieler-Hottie Ryan erhält einen Golden Globe und widmet ihn seiner Frau Eva.

Der beste Moment: "Während ich gesungen, getanzt, Klavier gespielt und die beste Zeit meiner Schaupspieler-Karriere hatte, hat sich meine Lady um unsere Tochter, ihren krebskranken Bruder und unser zweites Baby in ihrem Bauch gekümmert. Hätte ich das alles übernehmen müssen, würde ich hier nicht stehen. Sweetheart, ich liebe dich!" (ab 01:10)

comments powered by Disqus
comments powered by Disqus

Lies auch das