Wettbewerb

Wir machen dich fit und stark!

Friday und Balboa bringen dich zum Schwitzen. Als Friday-Leserin kannst du jetzt zusammen mit anderen Friday-Leserinnen ein Training gewinnen!

Wir machen dich fit und stark!
10 Feb '17
zurück
10 Feb '17
zurück

Du spürst die Energie in dir, bist motiviert und möchtest fit in den Frühling starten? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! 

Friday und Balboa organisieren für dich das «Friday Gym». Vom 17. Februar bis 17. März gibt es jeden Freitag ein exklusives Training für Friday-Leserinnen. Sorry, boys – girls only! Melde dich jetzt für das letzte Training an, wenn es klappt, trainierst du eine Stunde unter Anleitung eines Profis zusammen mit anderen Friday-Leserinnen. Wenn du gerne eine Freundin mitnehmen möchtest, klick das entsprechende Feld im Formular an.

Nach dem Training gibts einen feinen Smoothie von roots im Friday-Mug.

 

«friday GYM» Fitness-Programm

Freitag, 17. März – Oli4Girls by Oli

Das Training dauert eine Stunde von 13 bis 14 Uhr. 

 

Balboa und roots

Das Balboa-Team bringt deinen Body in Form. Wenn du in kurzer Zeit topfit werden willst, deinen Körper straffen und ihm eine athletische Form geben möchtest, von einem Sixpack träumst oder wenn du deine Stresshormone abbauen möchtest – das Balboa-Fitnessstudio hat für jedes Bedürfnis den richtigen Coach.

balboamove.ch

Bei roots bekommst du feinstes Take-away-Essen. Salate, Suppen, Brote und Säfte komplett frei von tierischen Produkten und qualitativ hochwertigen Kaffee. So wie man ihn auch in Italien bekommt.

rootsandfriends.com

  • Oli4Girls am 17. März mit Oli.

  • Balboa: Schick von den Hanteln ...

  • ... bis zu den Garderoben.

  • Selbst die Duschen müssen sich hier nicht verstecken.

  • Nach dem Schwitzen verpflegst du dich an der Balboa-Bar mit einem gesunden Saft.

  1. Ich komme ...
  2. Ich bin damit einverstanden, dass während des Trainings eventuell gefilmt wird.
  3. Ich bin damit einverstanden, dass Balboa meine Daten für Marketingzwecke erhält.

Teilnahmeschluss: 16. März 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.