Die Calvin-Klein-Show im Livestream

Gleich startet in New York der meist erwartete Event des gesamten Fashionmonats: Raf Simons erste Show für Calvin Klein. Wir haben den Livestream für euch.

Von: Martina Loepfe

Die Calvin-Klein-Show im Livestream
Bild: Willy Vanderperre/Courtesy of Calvin Klein Raf Simons zeigt zum ersten Mal Frauen- und Männermode zeitgleich. Ihr könnt live dabei sein.
10 Feb '17
zurück +13 -6
10 Feb '17
zurück +13 -6

Die Modewelt stand Kopf, als die belgische Design-Legende Raf Simons vergangenen August als neuer Chefdesigner von Calvin Klein bekanntgegeben wurde. Der scheue Designer ist für seine radikalen Männerkollektionen bekannt und revolutionierte zuletzt auch die Frauenmode als Chefdesigner von Jil Sander und Christian Dior.

Ein besonderes Debüt

Heute zeigt Raf die erste Kollektion für Calvin Klein. Es ist ein ganz besonderes Debüt: Zum ersten Mal wird die Frauen-und Männerkollektion zusammen auf einem Laufsteg gezeigt. Damit ist die Calvin-Klein-Show wohl die mit der grössten Spannung erwartete Show des gesamten Modemonats, der gestern in New York los gegangen ist.

Wir wollen euch diesen Moment nicht vorenthalten und zeigen die Show deshalb hier im Livestream.

Bitte beachten: Beim Live-Streaming kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, weil die Shows erst dann beginnen, wenn in New York wirklich alle wichtigen Leute auf ihren Plätzen sitzen.

Live aus New York: Die Show von Calvin Klein

Lies auch das