Kristen Stewart trägt Zürcher Mode

Die Schauspielerin hat im US-Fernsehen einen Netzrock des Zürcher Labels Yvy getragen. Bei Designerin Yvonne Reichmuth ist die Freude riesig.

Von: Marc-André Capeder

Kristen Stewart trägt Zürcher Mode
Bild: Getty Images Kristen Stewart on stage im Jupe von Yvy.
06 Feb '17
zurück +51 -37
06 Feb '17
zurück +51 -37

Dass das Zürcher Modelabel Yvy bei den Celebs gut ankommt, wissen wir. Seit vergangenem Samstag hat Yvy-Designerin Yvonne Reichmuth, 30, eine weitere berühmte Kundin: Schauspielerin Kristen Stewart, 26, hostete am Samstagabend die Comedy-Show "Saturday Night Live" des US-Senders NBC und trug dafür den Netzrock von Yvy. "Es war eine totale Überraschung für mich. Am Sonntagmorgen sah ich, dass ihre Stylistin Yvy auf Instagram erwähnte, ich war aber noch zu übernächtigt um zu realisieren, was passiert war. Die Bilder haben sich dann super schnell im Netz verbreitet. Ich bin überwältigt und überglücklich", erzählt Yvonne.

Der richtige Typ Frau

Mit Kristen Stewart reiht sich ein weiterer Star in die Liste Yvys illustrer Kundinnen: Neben Kylie Jenner trugen auch schon Carrie Underwood, Gwen Stefani und Janet Jackson ihre Lederkreationen. Yvys Leder-Croptops sind gar im superhippen Video zum Song "Party Monster" von The Weeknd zu sehen. Über Kristen Stewart freut sich Yvonne aber ganz besonders: "Ich fand Kristen schon immer sehr cool und finde es toll, dass sie so offen zu ihrer Bisexualität steht. Kristen ist genau der Typ Frau, den ich in Yvy sehen will."

Lies auch das