Diese Stars schminken ihre Brüste

An den Golden Globes wars der grosse Trend auf dem roten Teppich: Make-up fürs Dekolleté.

Von: Britta Gfeller

Diese Stars schminken ihre Brüste
Bild: Getty Images Nicht ganz natürlich: Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore an den Golden Globes.
11 Jan '17
zurück +85 -84
11 Jan '17
zurück +85 -84

Im Dezember behauptete die britische "Vogue", Dekolletés seien out. Damit löste sie einen Aufschrei aus: Wie soll etwas out sein, dass zum weiblichen Körper gehört? Finden offenbar auch die Schauspielerinnen, Models und Sängerinnen an den diesjährigen Golden Globes.

Viele kamen mit tief ausgeschnittenen Kleidern und machten kein Geheimnis daraus, dass sie bei ihren Brüsten etwas nachgeholfen haben. Doch nicht mit Silikon – sondern mit Foundation, Puder und Highlighter. Denn mit dem richtigen Make-up wirken Brüste straffer oder sogar grösser.

Die Oberweite ins rechte Licht rücken

Boob Contouring nennt sich das. Hört sich ziemlich unnötig an, doch wer auf dem roten Teppich nebst seinem Gesicht einen riesigen Ausschnitt in die Kameras streckt, der will halt auch die Brüste ins beste Licht rücken.

Ob sich dieser Aufwand auch für uns Normalsterbliche lohnt? Wir sind uns nicht sicher. Wers mal ausprobieren möchte, findet Inspiration in diesem Boob-Contouring-Tutorial:

Oder ein bisschen weniger aufwendig hier:

Boob Contouring an den Golden Globes

  • Bild: Getty Images

    Kristen Bell steht zu ihrem Boob Contouring und postet ein Foto auf Instagram, das ihre Make-up-Artistin bei der Arbeit zeigt.

  • Bild: Getty Images

    Auch Topmodel Naomi Campbell zeigt viel geschminkte Haut.

  • Bild: Getty Images

    In Blake Livelys Ausschnitt siehts ebenfalls nach Contouring aus.

  • Nicht ganz natürlich: Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore an den Golden Globes.

    Bild: Getty Images

    Auf Mandy Moores Dekolleté schimmert Face-Illuminator-Powder, wie ihre Make-up-Artistin verrät.

  • Bild: Getty Images

    Laut der Maskenbildnerin von Schauspielerin Naomi Harris sind für diesen Look besonders wichtig: eine gute Feuchtigkeitscrème und Highlighter.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das