Sasha Lane modelt für Louis Vuitton

Hollywood-Newcomerin Sasha Lane ist eines der neuen Kampagnengesichter für Louis Vuitton. Wirklich happy sieht sie dabei aber nicht aus.

Von: Karin Zweidler

Sasha Lane modelt für Louis Vuitton
Bild: Courtesy of Louis Vuitton Sympathisch: Die Model-Moves sitzen noch nicht hundertprozentig bei American-Honey-Star Sasha Lane.
05 Jan '17
zurück +19 -30
05 Jan '17
zurück +19 -30

Ein warmer Sommerabend, hübsche Mädchen und die Seine: Louis Vuitton inszeniert seine neuste Spring-Summer-2017-Kollektion in einem nonchalanten Retro-Video, das Laune macht - und Lust auf einen Paris-Trip.

 

"Keine Lust auf Fake Lächeln"

Mit von der Partie in der "Series 6"-Kampagne ist eine illustre Schar von Schauspielerinnen. Michelle Williams etwa, oder Jennifer Connelly, die beide schon öfter für das französische Modehaus gemodelt haben. Als Louis-Vuitton-Newcomerin mit dabei ist auch die Pariser Schauspielerin Adèle Exarchopoulos und - ziemlich überraschend - Hollywood-Newcomerin, "American Honey"-Star und Friday-Covergirl Sasha Lane. Überraschend daher, weil Louis Vuitton in ihren Kampagnen meist auf feenhafte Mädchen mit Puppengesichtern setzt und Sasha Lane mit Dreadlocks und den markanten Gesichtszügen weniger diesem Typ entspricht.

Sie, die in armen Verhältnissen in Dallas aufgewachsen ist und eigentlich gar nicht so viel anfangen kann mit der oberflächlichen Glamourwelt, wie sie uns letzten Oktober im Interview verriet: "Fake-Lächeln, Smalltalk, Journalisten bezirzen – das ist nicht mein Ding". Und so richtig glücklich sieht die 21-Jährige irgendwie auch nicht aus in der Kampagne von Star-Fotograf Bruce Weber. Schön geworden ist sie trotzdem.

  • Bild: Courtesy of Louis Vuitton

    Schauspielerin Michelle Williams, 36, ist schon Louis-Vuitton-Pro.

  • Bild: Courtesy of Louis Vuitton

    Und auch Jennifer Connelly, 46, hat schon Übung. Sieht man.

  • Jungschauspielerin und Pariserin Adele Exarchopoulos, 23, wurde all-in-black inszeniert.

  1. Slide 1

Lies auch das