Fröhliches Planen

Gegen schlechte Laune an vollgepackten Tagen hilft Textpraktikantin Sophia Cosby ein Terminkalender mit Peanuts-Einband.

Fröhliches Planen
Bild: zvg
05 Jan '17
zurück +3 -2
05 Jan '17
zurück +3 -2

Ich bin ein Kontroll-Freak, anders kann man es nicht sagen: Meine To-Do-Listen für die kommenden Tage und Wochen muss ich immer so detailliert wie möglich aufschreiben. Seit dem Studium mache ich das am liebsten mit einem Kalendarium von Moleskine aus schlicht-schwarzem Kunstleder. Für dieses Jahr habe ich mir – ganz untypisch – einen Terminkalender mit den Peanuts zugelegt, denn nur alte Kindheitsfreunde wie Snoopy oder Charlie Brown können mir an voll verplanten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Moleskine Peanuts Kalendarium, ca. Fr. 38.- auf orellfüssli.ch

Lies auch das