Lieblingsfarbe: Bunt

Für Bildredaktorin Verena Tempelmann ist Weihnachten noch lange nicht bunt genug. Also schafft sie Abhilfe mit den Klamotten des Labels Fruits.

Von: Verena Tempelmann

Lieblingsfarbe: Bunt
Bild: zvg
22 Dez '16
zurück +4 -1
22 Dez '16
zurück +4 -1

Das junge Schweizer Label "Fruits" habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt. Jetzt ist der passende Zeitpunkt gekommen, um meine Garderobe um ein buntes Teil von "Fruits" erweitern – und mir Weihnachten auf diesem Weg genau so bunt zu machen, wie ich es will. Angetan hat es mir vor allem der Pulli "Oh Boyi", auch wenn es für mich diese Weihnachten eigentlich keinen Grund gibt, so ein Gesicht zu ziehen. Und falls doch, erledigt das jetzt der Pulli für mich.

Den Pulli "Oh Boyi" gibt es für ca. Fr. 54.- , wie auch eine grössere Auswahl an Kleidern von Fruits auf liveheroes.com

Lies auch das