Diese Celeb-Girls stehen auf ältere Männer

Ashley Olsen hat bei ihrer Schwester Mary-Kate abgeschaut und sich einen wesentlich älteren Boyfriend geschnappt. Die Zwillinge sind nicht die einzigen Frauen, die ein Faible für reifere Männer haben.

Von: Sophia Cosby

Diese Celeb-Girls stehen auf ältere Männer
Bild: Getty Images Er könnte ihr Vater sein, ist aber ihr neuer Freund: Ashley Olsen mit Richard Sachs.
23 Nov '16
zurück +57 -81
23 Nov '16
zurück +57 -81

Die Olsen-Twins haben den gleichen Style, den gleichen Job und den gleichen Männergeschmack. Denn wie ihre Zwillingsschwester Mary-Kate hat jetzt auch Ashley, 30, wieder einen wesentlich älteren Gefährten, den Mitte-50-jährigen Kunstsammler Richard Sachs. Das ungleiche Paar ist schwer verliebt: Ob bei Regenwetter in den Hamptons oder beim Double-Daten mit Schwesterherz Mary-Kate und deren Ehemann Olivier Sarkozy, 49, – Ashley und Richard kuscheln, was das Zeug hält.

Ein Faible für ältere Männer

Es ist nicht das erste Mal, dass Ashley einen älteren Mann ins Herz geschlossen hat. Nach ihrer Beziehung mit dem Regisseur Bennett Miller, 49, war sie im Sommer kurz mit dem Maler George Condo, 59, zusammen.

Die Olsen-Zwillinge sind längst nicht die einzigen Mitglieder des Older-Boyfriend-Clubs. Wer noch dazu gehört, seht ihr in der Bildstrecke:

  • Bild: Getty Images

    Das britische Model Suki Waterhouse lernte den amerikanischen Schauspieler Bradley Cooper mit 21 kennen – er war damals schon 38. Nach drei Jahren als It-Päärli gingen die beiden auseinander. 

  • Bild: Getty Images

    Sie ist Model, er ein Action-Film-Held: Rosie Huntington-Whiteley, 29, und Jason Statham, 49, sind ein ungleiches Paar, nicht nur wegen des krassen Altersunterschieds. 

  • Bild: Getty Images

    Amal Alamuddin, 38, ist eine angesehene Staatsanwältin und Aktivistin – und seit 2014 auch die Ehefrau des 54-jährigen Hollywood-Stars George Clooney. 

  • Bild: Getty Images

    Als Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas 2000 heirateten, war sie 31 und er schon 56. Heute sind sie immer noch zusammen. 

  • Bild: Getty Images

    Wer könnte dieses Paar vergessen? Katie Holmes war 27, als sie den 44-jährigen Tom Cruise heiratete. Ganze sechs Jahre waren sie zusammen, bis Toms Verdrehtheit Katie doch zu viele wurde.   

  • Bild: Getty Images

    Zum Abschluss, weil es doch irgendwie süss ist: Mary-Kate Olsen, 30, und ihr Mann Olivier Sarkozy, 49, sind nach zwei Jahren Ehe immer noch total verliebt. 

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das