Brangelinas schönste Knutsch-Momente

Wir könnens nicht schön reden: Brangelina gibts nicht mehr. Zum Trost haben wir für euch die sieben schönsten Kuss-Fotos des einstigen Traumpaares herausgesucht.

Brangelinas schönste Knutsch-Momente
Bild: Getty Images Damals war alles noch gut: Nach vier Jahren Beziehung sah Hollywoods Traumpaar noch immer sehr verliebt aus.
21 Sep '16
zurück +55 -98
21 Sep '16
zurück +55 -98

Die Reaktionen auf Brangelinas Trennungs-News sind unterschiedlich ausgefallen. Fakt ist aber, dass es jetzt nach zwölf Jahren mit dem absoluten Hollywood-Traumpaar offiziell aus ist. Kennengelernt und verliebt haben sich die zwei am Set von «Mr. & Mrs. Smith». Und uns damit eine der grössten Liebesgeschichten abseits der Kino-Leinwand geliefert: Sechs Kinder, Charity sowie ein Movie-Erfolg nach dem anderen – Angelina Jolie und Brad Pitt sind sich in all dieser Zeit nie von der Seite gewichen, haben sich gegenseitig unterstützt und irgendwie auch zu besseren Menschen gemacht.

Knutschfotos zum Schwelgen

Umso herzzerreissender ist das Aus dieser wunderschönen Beziehung für Fans weltweit – und für uns. Weil wir noch nicht bereit sind, uns definitiv von dieser grossartigen Liebesgeschichte zu verabschieden, schwelgen wir noch ein wenig in den guten alten Zeiten und blicken auf die schönsten Kuss-Momente von Brangelina zurück.

Brangelinas schönste Küsse

  • Bild: Getty Images

    Wie alles begann: 2004 lernen sich Brad und Angelina am Set des Films «Mr. & Mrs. Smith» kennen. Später gibt Brad zu, dass er sich bereits damals in Angelina verliebte, obwohl er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. 

  • Damals war alles noch gut: Nach vier Jahren Beziehung sah Hollywoods Traumpaar noch immer sehr verliebt aus.

    Bild: Getty Images

    Im Januar 2008 sind Brangelina bereits vier Jahre zusammen, haben vier Kinder und werden nur Monate später Zwillinge bekommen. Und trotzdem: Die beiden wirken hier noch immer wie zwei frisch verliebte Teenager.

  • Bild: Getty Images

    Er kann die Finger nicht von ihr lassen: Für Brads Film «Inglourious Basterds» betrat das Paar 2009 gemeinsam den roten Teppich in Cannes. 

  • Bild: Getty Images

    Im Januar 2012 hat Brad zum ersten Mal öffentlich über den Wunsch gesprochen, Angelina zu heiraten. So verrückt, wie die beiden noch nacheinander sind, ist das auch kein Wunder.  

  • Bild: Getty Images

    An den Annual Screen Actors Guild Awards 2012 war bei dem Paar noch alles in Ordnung. 

  • Bild: Getty Images

    Kurz nachdem Angelina der Welt von ihrer Mastektomie erzählt hat, laufen die beiden in London zusammen über den roten Teppich für Brads Film «World War Z».

  • Bild: Getty Images

    An den Oscars 2014 was das Paar bereits seit zwei Jahren verlobt. Im Spätsommer desselben Jahres haben Brangelina sich dann endlich in einer kleinen, privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. 

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das