Insta-Girls tragen #rainbowbrows

Nach Regenbogen-Wimpern, -Haaren und -Highlighter tragen Beauty-Fans jetzt auch noch Augenbrauen im Rainbow-Look.

Von: Gina Buhl

Insta-Girls tragen #rainbowbrows
Bild: Instagram unytato_life
23 Mai '16
zurück +22 -51
23 Mai '16
zurück +22 -51

Eins ist klar: 2016 geht in der Insta-Beauty-Geschichte schon jetzt als das Jahr des Regenbogens ein. Nach Regenbogen-Wimpern, Regenbogen-Highlighter und Regenbogen-Frise haben die Social-Media-Beautys auf Instagram jetzt nämlich einen neuen Rainbow-Hype ins Leben gerufen: die #rainbowbrows.

Die ganze Farbpalette

Unter diesem Hashtag posieren die Farb-Fans mit blau, rot, grün und gelb gefärbten Augenbrauen, die zugegebenermassen nicht unbedingt für den alltäglichen Stadtbummel oder das Vorstellungsgespräch bei der Bank geeignet sind.

Natürlich ist auch die Beauty-Industrie schon auf den neusten Rainbow-Hype aufmerksam geworden. Der US-Make-up-Brand Winky Lux hat vor kurzem eine Augenbrauen-Palette lanciert, mit der man sich die bunten Brauen ganz easy drauf pinseln kann, inklusive formendem Bürstchen und Brow-Gel – denn die perfekte Form der Braue ist für die Rainbow-Lovers unumgänglich.

  • Bild: Instagram thatlonelycat

    Augenbrauen in blond, braun oder schwarz? Das kommt bei den Rainbow-Fans nicht in Frage.

  • Bild: Instagram dominiqueldr

    Ob die Brauen pink-violett...

  • Bild: Instagram ohnoitsruthio

    oder grün-türkis eingefärbt sind: Eingefleischte Rainbow-Brow-Anhänger stimmen auch ihre Haarfarbe auf die Rainbow-Brows ab.

  • Bild: Instagram winkylux

    Cyrus, Doll, Fire, Sunshine: Besonders kreativ waren die Produktentwickler bei der Namensgebung der Farbpalette nicht.

  • Bild: Instagram ingridnilsen

    Was neben den abgestimmten Haarfarben auch noch sein muss? Knallige Statement-Lippen, wie bei diesem Rainbow-Fan.

  • Bild: Instagram nogutsnoglamour

    Oder diesem.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das