Die 10 heissesten Newcomer

Sie lassen den Puls in die Höhe schnellen und sind gefragt wie nie: Die hottesten Neulinge aus der Mode-, Film- und Musikszene.

Von: Jocelyne Iten

Die 10 heissesten Newcomer
Bild: Instagram matthew_noszka Das US-Model Matthew Noszka bezirzt uns mit Hundeblick und steinharter Physis.
19 Mai '16
zurück +63 -37
19 Mai '16
zurück +63 -37

Manchmal ist Recherchieren langweilig. Bei diesem Artikel wars alles andere als das. Denn wir haben das Netz nach Männern durchsucht, die uns das Herz flattern lassen – mal vor allem mit Muskeln, meistens auch mit sehr viel Talent.

Unsere zehn Favoriten:

  1. Jordan Barrett

    Surfer-Look und Katzen-Augen: Mit diesen Features ist der Australier definitiv ein Model mit Charaktergesicht. Mit 14 wurde er entdeckt, mittlerweile ist er bei der Top-Modelagentur IMG unter Vertrag. Er lief schon für Balmain über den Laufsteg und shootet unter anderem mit Tommy Hilfiger und Mario Testino – ja, momentan wollen ihn wirklich alle. Privat hängt der 18-Jährige gern mal mit der Model-It-Crowd um Hailey Baldwin oder Gigi Hadid ab. 

Bild: Instagram iblamejordan

  1. Alex Vargas

    Der Däne hat alles was es für eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness braucht: berührende Stimme, sein eigenes Genre ("Noise Soul") und er geht als hotter Lenny-Kravitz-Lookalike durch. Mit Bookings im Berliner In-Club Berghain und einem Auftritt am hippen Glastonbury-Festival kann Alex Vargas' Karriere ja nur steil bergauf gehen – vor Freude springt der 28-Jährige kurz mal ein wenig Seil in Andermatt.

Bild: zvg

  1. Joshua Whitehouse

    Brit-Boy Joshua ist Burberry-Model – und er spielt im Kurzfilm des Männerdufts "Mr. Burberry" ein paar ganz schön heisse Badewannen-Szenen. Bekannt wurde der 26-Jährige mit dem Film "Northern Soul." Nebenher rockt er gern mit seiner Flamenco-inspirierten Indie-Band "More than trees" durch England und macht ab und zu Kunst. Ein kreatives Allrounder-Hottie.

Bild: Instagram joshuawhitehouse

  1. Mitchell Slaggert

    Dass der Unterwäsche-Riese Calvin Klein ein Karrieresprungbrett ist, durfte nun auch der 21-jährige Landbursche Mitchell erfahren. Der Muskelprotz post neben Über-Model Kendall Jenner in der aktuellen #mycalvins-Kampagne. Sein Traum war es bei den U.S. Marines zu dienen. Militärisch ist er immer noch unterwegs – und er  liebt Hunde. Sweet.

Bild: Instagram mslaggert

  1. Jannis Niewöhner

    In Teenie-und Fantasyfilmen zeigt der Deutsche mit den stahlblauen Augen sein Teenieschwarm-Potenzial. Mit ernsteren Rollen wie dem Familiendrama "Jonathan", welches diesen Herbst in den Kinos laufen wird, zeigt er sein Talent. Einen europäischen "Shooting-Star"-Award hat er bereits – wie auch Daniel Brühl oder James Bond Daniel Craig. Erfolg macht sexy.

Bild: Getty Images

  1. Conner Youngblood

    Musikalisch erinnert der süsse 24-jährige Texaner mit seinem gefühlvollen Bedroom-Pop an Bon Iver. Vor seiner Musikkarriere war Conner Wrestler, studierte an der Elite-Uni Yale und lernte mal so nebenbei Dänisch – weil er grad Bock hatte. Etwas crazy, kreativ, viel im Kopf und dann auch noch gutaussehend: Kein Wunder, dass ihm die Frauenherzen reihenweise zu Füssen liegen.

Bild: Instagram conner_yngblood

  1. Dudley O'Shaughnessy

    Volle Lippen und Pornoblick: Keine Frage, der Brite ist unverschämt gutaussehend. Mit neun Jahren fing er an zu Boxen, inzwischen posierte er für Balmains H&M-Gastkollektion neben Kendall und Gigi und modelte für Kanye Wests Adidas-Kollektion. Kurze Bekanntheit brachte ihm sein Auftritt in Rihannas Video "We found love" (es soll was gelaufen sein!). Vitamin B oder nicht: Dudley schauspielert grad fleissig und kommt bald mit dem Film "White Colour Black ins Kino.

Bild: Instagram dud8ley

  1. Matthew Noszka

    Mit diesen All-American-Look ist Matthew der Traumposterboy schlechthin. Entdeckt wurde der 23-Jährige als er ein Obenohne-Foto von sich bei Bauarbeiten auf Instagram postete – eine Woche später unterschrieb er bei der Modelagentur Wilhelmina. Der amerikanische Beau sass schon bei US-Talkshow-Moderatorin Ellen Degeneres auf dem Sofa, packte seine strammen Schenkel in Moschino und hängt mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing ab. Hot-Faktor: hoch!

Bild: Instagram matthew_noszka

  1. Ezra Miller

    Der Amerikaner ist spätestens seit seinem Kritikererfolg "We need to talk about Kevin" in Hollywood kein Unbekannter mehr. Doch taugt Ezra auch als Superheld? Ja, denn im März zeigte der 23-Jährige an der Premiere des "Batman v Superman"- Films  bereits seine Body-Transformation für seine kommende Actionheld-Rolle als "The Flash". Vom Indie-Nerd zum muskelbepackten Hunk: We like.

Bild: Getty Images

  1. Andreas Moe

    Der langhaarige Schwede Andreas ist die Stimme hinter den Hits der Hype-DJs Avicii und Tiësto. Er macht aber nicht nur Lieder mit anderen, sondern stand auch schon mit eigenen Songs auf der Bühne. Ende des vergangenen Jahres veröffentliche der 27-Jährige sein eigenes Album – und zeigt nebst verwegenen Hipsterlocken, seine Schmelzstimme und viel Dreamboy-Potenzial.

Bild: Instagram andreasmoe

comments powered by Disqus

Lies auch das