Sie haben Sex vor und hinter der Kamera

Brangelina, Ashton Kutcher und Mila Kunis, und nun auch das "Game of Thrones"-Paar Jon Snow und Ygritte: Wir zeigen euch, bei welchen Celebs es am Set gefunkt hat.

Von: Irène Schäppi

Sie haben Sex vor und hinter der Kamera
Bild: Getty Images Rose Leslie und Kit Harington: In "Game of Thrones" zusammen – und privat.
05 Mai '16
zurück +180 -138
05 Mai '16
zurück +180 -138

Brangelina sind so was wie der Klassiker, wenn es um Liebe nach Drehschluss geht. Neuster Zugang – nun auch offiziell – sind die "Game of Thrones"-Darlings Kit Harington und Rose Leslie. In der HBO-Serie endet ihre Lovestory tragisch, privat gibts ein Happy End. 

Nicht dass Liebe am Set etwas Neues wär – um glaubhaft zu sein, müssen Paare vor laufender Kamera nun mal überzeugende Sex-Szenen spielen und die Funken auf der Leinwand sprühen lassen. Dass es dann aber auch privat klappt, ist schon eher die Ausnahme – so wie bei diesen neun Paaren. 

Bei diesen Stars hats am Set gefunkt

  • Angelina Jolie und Brad Pitt

    Bild: Getty Images

    Angelina Jolie und Brad Pitt

    Brangelinas Liebesgeschichte vor und hinter der Kamera von "Mr. & Mrs. Smith" (2005) ist fast schon legendär. Angeblich soll Angie mit dem damaligen Mann von Jennifer Aniston abseits vom Set aber noch nicht geknutscht haben. Wie auch immer: Mittlerweile ist aus dem Power-Couple – allen Gerüchten zum Trotz – eine glückliche Familie mit sechs Kindern geworden.

  • Chris Pratt und Anna Faris

    Bild: Getty Images

    Chris Pratt und Anna Faris

    Bei Anna Faris und Chris Pratt hat es vor neun Jahren schon während der Drehbuch-Besprechung von "Take Me Home Tonight" eingeschlagen: "Als ich herausgefunden habe, dass Chris wie ich tote Käfer sammelt, war es um mich geschehen", erzählte die Schauspielerin mal in der "The Late Late Show". 

  • Penelope Cruz und Javier Bardem

    Bild: Getty Images

    Penelope Cruz und Javier Bardem

    Kennen tun sich Penelope Cruz und Javier Bardem zwar schon seit über 24 Jahren, ineinander verliebt haben sie sich aber erst 2008, dank Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona". Privat fliegen bei den Schauspielern weniger die Fetzen: Nur ein Jahr nach den Dreharbeiten haben sie geheiratet, inzwischen haben sie zwei Kinder.

  • Jennifer Aniston und Justin Theroux

    Bild: Getty Images

    Jennifer Aniston und Justin Theroux

    Nach dem Brangelina-Drama galt Jennifer Aniston lange als trauriger Single. Als die Ex von Brad Pitt 2011 beim Dreh zu "Wanderlust" sexy Justin Theroux (in der Komödie mit Bart und langen Haaren) kennenlernte, war sämtlicher Liebeskummer rasch vergessen. 2012 folgte die Verlobung, vergangenen Sommer die Hochzeit.

  • Ryan Reynolds und Blake Lively

    Bild: Getty Images

    Ryan Reynolds und Blake Lively

    Spricht Ryan Reynolds über den Film-Flop "The Green Lantern" aus dem Jahr 2011, wird er sentimental. Damals hat er auf dem Set nämlich Blake Lively kennengelernt. Zusammengekommen sind die beiden kurz danach, bei einem Doppel-Date. Dass sie zwei sich ineinander verlieben war aber nicht geplant.

  • Ashton Kutcher und Mila Kunis

    Bild: Getty Images

    Ashton Kutcher und Mila Kunis

    Bereits in "That 70s Show" (1998) galten Ashton Kutcher und Mila Kunis als Traumpaar. Leider nur On-Screen. Bis sich Kutcher 2011 von Demi Moore und Kunis von Macaulay Culkin trennten und vor vier Jahren ein echtes Paar wurden. 2014 sind die Schauspieler Eltern geworden, vergangenen Sommer haben sie geheiratet.

  • Ryan Gosling und Eva Mendes

    Bild: Dukas

    Ryan Gosling und Eva Mendes

    Über Ryan Gosling und Eva Mendes ist kaum was herauszufinden. Obwohl sie sich 2011 am Set von "The Place Beyond The Pines" ineinander verliebt haben und mittlerweile Eltern einer Tochter sind, scheuen beide öffentliche Auftritte sehr. Auf seine Traumfrau angesprochen, sagte Ryan Gosling aber zu Hello! Canada: "Das ist Eva. Ich muss nicht mehr suchen."

  • Zosia Mamet und Evan Jonigkeit

    Bild: Getty Images

    Zosia Mamet und Evan Jonigkeit

    Zosia Mamets Karriere geht gerade richtig ab , und auch ihr Liebesleben gleicht einem Traum: 2013 spielte Evan Jonigkeit in der dritten "Girls"-Staffel ihren Lover. Und ists seither auch abseits des Sets.

  • Kit Harington und Rose Leslie

    Bild: Getty Images

    Kit Harington und Rose Leslie

    Von wegen "You know nothing, Jon Snow": Jahrelang haben uns Kit Harington und Rose Leslie an der Nase rumgeführt und ihre Beziehung geheim gehalten. Jetzt ist es offiziell: Die beiden GoT-Darsteller sind auch privat ein Paar. Sie haben sich am Set in Island ineinander verliebt.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das