Herzogin Kate in Jeans und Ethno-Looks

Kate ist mit Gatte William auf Staatsbesuch in Indien – und sorgt mit ihren farbenfrohen, entspannten und teils supergünstigen Outfits für einen Knaller nach dem anderen.

Von: Marie Hettich

Herzogin Kate in Jeans und Ethno-Looks
Bild: Getty Images Gute Laune macht schön – das beweist Kate gerade in Indien.
14 Apr '16
zurück +88 -42
14 Apr '16
zurück +88 -42

So losgelöst haben wir Herzogin Kate lange nicht gesehen. Ist auch kein Wunder: Die 34-Jährige ist seit Sonntag mit Gatte William im sonnigen Indien und Bhutan unterwegs. Dort treffen sie Einheimische, Politiker und Umweltschützer, besuchen Tee-Plantagen, füttern Baby-Elefanten und streicheln Nashörner.

Tut offenbar gut, das graue London, die Queen, all die steifen Veranstaltungen und vielleicht auch die Kids für einmal hinter sich zu lassen – denn Kate strahlt quasi auf jedem Foto bis über beide Ohren. Was ausserdem sofort auffällt: Die herrlich entspannten und fröhlichen Outfits der Herzogin. Sie trägt Kleider im Ethno-Look – und Skinnyjeans von Zara. Seht selbst:

  • Bild: Getty Images

    Der Cricket-Schläger, das Kleid der indischen Designerin Anita Dongre und die gute Laune stehen Kate ausgezeichnet.

  • Bild: Getty Images

    Ein bisschen formeller, aber immer noch quirliger als gewohnt, erscheint Kate zu einer Gartenparty in einer Croptop-Rock-Kombi von Alice Temperley.

  • Bild: Getty Images

    Umwerfend: Kate in einem Ethno-Dress von Anna Sui.

  • Bild: Getty Images

    Eine Herzogin in einem Kleid von Topshop? Aber natürlich! Dass es ausverkauft ist, ist klar.

  • Bild: Getty Images

    Am selben Tag trägt Kate – welch ungewohnter Anblick! – Ballerinas, eine Bluse und Skinnyjeans von Zara (49.90 Franken!).

  • Bild: Getty Images

    Noch ein Ethno-Look – und noch ein bezahlbares Label: Hier trägt Kate ein (natürlich ebenso ausverkauftes) Maxikleid von Glamorous

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das