Wettbewerb

Einen neuen Rasierer für deinen Schatz

Mit den neuen Braun-Styling-Produkten kann Mann jetzt seine ganz eigenen Style-Standards setzen. Maximale Präzision für optimalen Style von Kopf bis Fuss. Friday und Braun verlosen einen Braun-Multigroomer!

Einen neuen Rasierer für deinen Schatz
29 Feb '16
zurück
29 Feb '16
zurück

Für den Mann von heute ist Style weit mehr als die perfekte Rasur oder ein cooler Haarschnitt. So steht der Bart schon länger im Mittelpunkt eines stylischen Männerlebens. Aber auch ein perfekt getrimmter oder enthaarter Körper erfreut sich wachsender Beliebtheit. 

Maximale Präzision – für jeden Bartstyle

Präzise Konturen und die ideale Länge sind die Basis für einen perfekt getrimmten Bart. Mit dem neuen Braun-Bartschneider gelingt ein individuelles Styling nun einfacher als je zuvor. Das Geheimnis ist das innovative Präzisionsrad. Die neue Technologie ermöglicht bis zu 25 unterschiedliche Längeneinstellungen zwischen 1 und 20 Millimeter – damit lässt sich jeder Bart mühelos stylen.

Der neue Braun-Multigroomer vereint Rasieren, Stylen und Trimmen in nur einem Gerät. Der extrabreite Scherkopf ermöglicht eine sanfte und glatte Rasur in nur wenigen Zügen, während der drehbare Trimmer zu einem präzisen Look verhilft.

Neben dem perfekten Bart komplettiert der Haarschnitt den Style eines Mannes. Der Braun-Haarschneider ist mit seinen leistungsstarken Trimmelementen ideal für ein individuelles Haarstyling. Zwei Trimmaufsätze ermöglichen 17 Längeneinstellungen – von extrakurz, 3 Millimeter bis 35 Millimeter.

Die neuen Styling-Tools von Braun sorgen für maximale Präzision und optimalen Style von Kopf bis Fuss.

Individueller Style auch für den Körper

Für viele Männer ist auch ein gut aussehender und gepflegter Körper massgeblich für den individuellen Style. Egal, ob haarlos oder getrimmt, Braun hat für jedes Bedürfnis das passende Produkt.

Der Braun-Bodygroomer ist eine einzigartige Kombination aus elektrischem Bodytrimmer und der Nassrasur-Technologie von Gillette. Die 2-in-1-Kombination bietet die Möglichkeit, den gesamten Körper in einem Zug zu trimmen und zu rasieren – für schnelle und komfortable Ergebnisse.

Wer bis zu vier Wochen haarfrei sein möchte, für den ist Epilation eine gute Wahl. Denn anders als bei der Rasur wird bei der Epilation das Haar an der Wurzel entfernt, sodass es länger dauert, bis es nachwächst. Vor allem im Fitnessstudio und bei Profisportlern ist Epilation sehr beliebt. Der Epilierer im Braun-Body-Grooming-Kit entfernt dank Close-Grip-Technologie schon Haare so fein wie ein Sandkorn (ab 0.5 mm). Dank verschiedener Aufsätze zum Epilieren, Trimmen und Rasieren ist das 3-in-1-Gerät multifunktional.

 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Um das Können der neuen Braun Styling-Produkte zu zeigen, hat sich Braun mit dem preisgekrönten Animator Aardman und dem Musiker Gramatik zusammengetan und das Braun «Beardimation» Video kreiert. Der Film wurde während vier Wochen lang gedreht und zeigt hundert Männer, deren Styles und wie ihnen extravagante Motive wie Lippen, explodierende Blöcke und weinende Augen in ihre Kopf-, Bart- oder Brusthaare rasiert wurden.

Versuch dein Glück

Friday und Braun verlosen einen Braun-Multigroomer. Teilnahmeformular ausfüllen und ab damit – viel Glück! 

  1. Anrede

Teilnahmeschluss: 13. März 2016

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.