Diese deutschen Geschwister sind die neuen Mode-Lieblinge

Lou und Nils Schoof aus Hamburg starten gerade als Model-Duo durch und zieren bereits das Cover der ukrainischen "Vogue".

Diese deutschen Geschwister sind die neuen Mode-Lieblinge
Bild: Instagram louschoof Seit Lou und Nils modeln, haben sie auch einen gemeinsamen Insta-Account.
10 Feb '16
zurück +7 -7
10 Feb '16
zurück +7 -7

Modelgeschwister mischen derzeit die Fashionbranche auf. Man denke an die Herbst/Winter-Kampagne 2015 von Balmain mit Kylie und Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Erika und Joan Smalls sowie mit den Model-Brüdern Armando und Fernando Cabral. Nun hat auch Deutschland ein solches Geschwisterpärchen am Modelhimmel: Sie heissen Lou, 20, und Nils Schoof, 17, und kommen aus Hamburg.

Die nordisch-kühle Lou wurde im Zug nach Berlin entdeckt und von der Hamburger Agentur "Place Models" unter Vertrag genommen. Seitdem hat sie für "Harper's Bazaar" und Zara gemodelt und ist auch das neue Gesicht für die Bluemarine-Sommerkampagne.

Auf Instagram entdeckt

Ihr Bruder Nils hat seine Modelkarriere Social Media zu verdanken: Lous Agentur entdeckte Nils auf ihren Instagrambildern und nahm den Fussballer mit den markanten Wangenknochen daraufhin auch unter Vertrag. 

Seitdem haben sie nicht nur einen gemeinsamen Instagram-Account, sondern werden auch gemeinsam gebucht, wie etwa für das Cover der ukrainischen "Vogue". Lou ist überzeugt, dass die Bilder nur so ausdrucksstark werden, weil bei Geschwistern eine spezielle Nähe möglich sei, die zwischen zwei fremden Models so niemals entstehen könne. "Bei uns ist nichts fake" erklärt Lou im Interview mit der US-"Vogue".

Bald als Trio?

Gut möglich, dass aus zwei bald drei werden, denn Lou und Nils haben noch eine jüngere Schwester. Die ist zwar noch kein professionelles Model, aber Lou sagt: "Die Leute wollen sie die ganze Zeit fotografieren. Ich zähle die Tage, bis sie mit uns modelt."

  • Bild: zvg

    Lou und Nils Schoof auf dem Cover der ukrainischen "Vogue".

  • Bild: Elizaveta Porodina

    Die Schoofs im Denim-Look eng aneinandergeschmiegt.

  • Hier hängen sie noch im Netz - in der Modewelt klettern sie eifrig nach oben: Lou und Nils Schoof.

    Bild: Elizaveta Porodina

    Hier hängen sie noch im Netz – in der Modewelt klettern sie eifrig nach oben.

  • Bild: Instagram nilsschoof

    Vier stahlblaue Schoof-Augen und dazu ein Casual-Look.

  • Bild: Elizaveta Porodina for Vogue Ukraine

    Mit messerscharfem Scheitel und unnahbarer Attitüde für die ukrainische "Vogue".

comments powered by Disqus

Lies auch das