40 Jahre schuften bei der "Vogue"

Fashion Director Martina Loepfe will sich seit 14 Jahren ein Buch über Grace Coddington kaufen, die legendäre Kreativdirektorin der US-"Vogue". Jetzt könnte es endlich klappen.

40 Jahre schuften bei der
14 Jan '16
zurück +6 -6
14 Jan '16
zurück +6 -6

Als 2002 der Fashion-Bildband "Grace - 30 years of Fashion at Vogue" erschien, wollte ich das Werk haben - un-be-dingt. Bloss hatte ich damals einfach kein Geld für den Bildband von Grace Coddington, der legendären Creative Director der US-"Vogue". Dann war er vergriffen, und ich suchte jahrelang in Online-Antiquariaten - bloss war der Preis unterdessen ins Astronomische gestiegen: 800 US-Dollar wollten die haben. Nun soll das Buch offenbar neu aufgelegt werden. Yes! Mittlerweile prägt Grace seit über 40 Jahren den Style der "Vogue" - ich muss mir den Band schleunigst kaufen, bevor er wieder vergriffen ist.

Lies auch das