Kendall und Gigi machen Leggins wieder hip

Man liebt oder man hasst sie: Leggins. Kendall Jenner und Gigi Hadid sind Fans und zeigen, wie man die Dinger zum coolen It-Piece kombiniert.

Von: Gina Buhl

Kendall und Gigi machen Leggins wieder hip
Bild: Getty Images Partners in Crime: Kendall und Gigi im coolen Bomberjacken-Legginslook.
11 Jan '16
zurück +37 -31
11 Jan '16
zurück +37 -31

Es gibt wohl kaum ein Kleidungsstück, das Modeliebhabern derart viel Diskussionsstoff bietet wie die Leggins: Während sie für die einen das Wohlfühl-Wunder und Kombinations-Träumchen schlechthin sind, würden andere die engen Unterteile nicht mal zuhause tragen. Lange Zeit waren sich auch Fashion-Pros der Modeszene einig: Wenn, dann bitte nur auf dem Weg ins Gym oder in Kombination zu (Po-bedeckenden) Oversized-Pullovern.

Comeback dank den BFFs

Dass die Leggins nun allerdings auf dem besten Weg zum stylischen Revival sind und als Hosenersatz herhalten können, haben sie vor allem den beiden Model-Freundinnen und Fashionprofis Kendall Jenner und Gigi Hadid zu verdanken: Die beiden tauschen ihre Jeans nämlich immer häufiger gegen enge Highwaist-Leggins ein - und sehen dabei ziemlich heiss aus.

Vor allem Kendall ist grosser Fan der Highwaist-Leggins von Lululemon, am liebsten in Kombination zu Crop-Tops. Wenns eine tragen kann, dann ja wohl sie.

Sie machen Leggins wieder cool

  • Bild: Getty Images

    Zusammen mit der weissen langen Weste und coolem Yankee-Cap beweist Kendall: bauchfrei und Leggins? Ja, bitte.

  • Bild: Getty Images

    Gigi hat die Leggins von Lululemon auch - und kombiniert sie wie ihre BFF Kendall am liebsten mit Crop-Tops.

  • Bild: Getty Images

    Manche schwören auf Hotpants, Kendall zieht lieber Leggins an - hier kombiniert mit schwarzem Rollkragen-Pullover und Loafern.

  • Bild: Getty Images

    Gigi auf dem Weg ins Gym, mit Metallic-Leggins und Bustier.

  • Bequem und rockig: Kendalls grungige Interpretation des Leggins-Looks samt Flanell-Hemd.

  • Bild: Getty Images

    All Black: Beim Ausflug mit Schwester Bella trägt Gigi (rechts) ihre Lululemon-Leggins zu einem kurzen Neopren-Oberteil.

  • Bild: Getty Images

    Das funktioniert auch mit Haute Couture: Kendall in Lieblingsleggins von Lululemon und weissen Crop-Top, zusammen mit Balenciaga-Lederjacke, Dior-Sonnenbrille und einer Tasche von Céline.

  • Bild: Getty Images

    Im Geheimagenten-Look mit Highwaist-Leggins, schwarzem Zweireiher-Mantel, Crop-Top, Sonnenbrille und sleeker Frisur kann sich Kendall auch sehen lassen.

  • Bild: Getty Images

    Auch Gigis Look mit kurzer Bomberjacke ist mehr als cool.

Was sagt ihr zum Leggins-Revival?

comments powered by Disqus

Lies auch das