Schweizer Studis stellen Magazin-Cover nach

Die Studenten Yannik und Louis haben ihre liebsten Magazin-Cover nachgestellt. Mit dabei: Unser heisses Friday-Cover mit Anja Leuenberger und Model-Boyfriend Edison Kelmendi.

Von: Melanie Biedermann

Schweizer Studis stellen Magazin-Cover nach
Bild: Yannik & Louis / Friday Wer schmust schöner: Anja Leuenberger und Modelfreund Edison Kelmendi oder unsere Cover Boys?
17 Sep '15
zurück +33 -27
17 Sep '15
zurück +33 -27

Anja und Edison sind heiss, klar. Aber die beiden Jungs? Ganz grosses Kino. Beim Ladenhüten im Zürcher Magazin-Pop-up Print Matters ist Yannik und Louis langweilig geworden - aber inmitten der raren Kunst-, Design- und Lifestyle-Heftli kamen sie auf eine Idee.

Während ihres Aushilfsjobs haben die beiden den Sommer über Magazin-Cover nachgestellt, die ihre Kollegen jetzt auf Instagram veröffentlicht haben. Das Resultat? Einfach nur entzückend. Und weil sie extra für uns noch ein Friday-Cover geshootet haben, gibt es an dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke an Yannik, Louis und Print Matters. Die Mühe hat sich gelohnt!

Alle Bilder aus der Serie seht ihr in der Bildstrecke:

  • Episode 1:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 1: "Oh Comely"

    Das britische Lifestyle-Magazin behauptet von sich, Menschen Freude zu machen. Mit Yannik und Louis auf ihrer Seite klappt das schon sehr gut.

  • Episode 2:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 2: "Ponytail"

    "Ponytale" - Weiblichkeit aus den Blickwinkeln der Kunst, der Musik und der Mode. Yannik knows.

  • Episode 3:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 3: "Gayletter"

    Das "Gayletter" war mal ein Newsletter, der gute Ideen liefern sollte, wie man seine Freizeit spannender gestalten kann. Louis kann sich reinfühlen.

  • Episode 4: Und nochmal:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 4: Und nochmal: "Gayletter"

    Das Magazin hats Yannik und Louis angetan. Bei den bunten Blümchen hätten wir auch nicht nein sagen können.

  • Episode 5:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 5: "032c"

    Das Kulturmagazin für Kunst, Mode und intellektuelle Szenen. Da fällt die Pose natürlich etwas anspruchsvoller aus. Die Berliner Macher waren so beeindruckt, dass sie das Bild geteilt haben. 

  • Episode 6:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 6: "hello mr."

    Ein geschriebenes und hübsch bebildertes Universum von Männern über Männer, die zusammen leben und einander lieben. 

  • Episode 7:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 7: "Purple Fashion"

    Das "Purple Fashion" ist das dicke Magazin von Mode- und Kunst-Insider Olivier Zahm. Yannik imitiert zwar die Pose von Cover-Girl Kim Gordon, das wilde Haar hat er sich aber beim Chef abgeschaut.

  • Episode 8:

    Bild: Yannik & Louis / Print Matters!

    Episode 8: "The Printed Dog"

    Man kann es auf dem Insta-Post nicht erkennen, aber über dem hübschen Hund hängt (im Original oben) der Schriftzug des fabelhaften Fachmagazins für "Schöne Kreaturen, fröhlichen Stil und bedingungslose Liebe." Können wir unterschreiben.

  1. Slide 1

Übrigens: Print Matters kommt zurück! Der Sommer-Pop-up war so erfolgreich, dass das Sechser-Gespann bereits weitergezogen ist. Print Matters gibts aktuell als Shop in Shop im Zürcher QWSTION-Store. Und demnächst mit einem eigenen Laden an neuem Ort. Alle Updates dazu gibt es hier.

comments powered by Disqus

Lies auch das