Kate Moss' Tochter findet ihre Mama peinlich

Kate Moss ist kein Kind von Traurigkeit. Ihre 12-jährige Tochter Lila Grace findet das nervig und peinlich. Hier sind sechs berüchtigte Kate-Momente, in denen wir das total nachvollziehen können.

Kate Moss' Tochter findet ihre Mama peinlich
Bild: Dukas Das ist einer der ruhigeren Momente: Lila Grace mit ihrer Mutter Kate Moss.
29 Jun '15
zurück +46 -17
29 Jun '15
zurück +46 -17

Die meisten von uns haben wohl schon Momente erlebt, in denen uns unsere Mutter peinlich war. Ein Promi-Kind hat in dieser Hinsicht ein schweres Los gezogen: Lila Grace, die 12-jährige Tochter von Supermodel und Eskapadenkönigin Kate Moss. Wie es Lila Grace findet, wenn sich ihre Mutter mal wieder unmöglich aufführt, verriet sie nun in einer Online-Fragerunde auf ask.fm"Sie ist nervig und voll peinlich." Und fügt an: "Trotzdem liebe ich sie sehr." Mit dieser Aussage hat sich Lila Grace übrigens zum allerersten Mal öffentlich geäussert. 

Mit ihren wilden Geschichten landet Kate Moss immer wieder in den Schlagzeilen. Darum hier sechs Fremdschäm-Momente des Supermodels, in denen wir ihre Tochter total verstehen können.

  1. Der Flugzeug-Rausschmiss

    Vor zwei Wochen erst verursachte die beschwipste Kate einen Aufstand im Flugzeug, beschimpfte den Piloten als Dummkopf und musste nach der Landung in London von der Polizei aus dem Flugzeug eskortiert werden. 

Das ist leider nicht der Bildbeweis zur Story. Das Foto entstand für ein Shooting mit der Airline Virgin Atlantic. 

Bild: Getty Images

  1. Die Schnaps-Schüsse

    Kates Feierlaune ist berüchtigt. Immer wieder stolpert sie den Paparazzis angetrunken vor die Linse und sorgt für schräges Bildmaterial. 

    Die Schnaps-Schüsse

    Bild: Getty Images

  1. Die Fummel-Fotos

    Für ein Fotoshoot mit dem "V Magazine" ist Kate Rihanna extrem nahe gekommen. Sie sollen sogar vor der Kamera geknutscht haben. Wie das Lila Grace wohl fand?  

    Die Fummel-Fotos

    Bild: zvg

  1. Das Duett mit Marc Jacobs

    Auch dieses Instagram-Video dürfte bei Lila Grace für rote Backen gesorgt haben. Wer will schon sehen, wie Mama ihr nacktes Bein durch die Luft schwingt und Möchtegerns veralbert? 

    Das Duett mit Marc Jacobs

    Bild: Screenshot Instagram themarcjacobs

  1. Das Koks-Cover

    Kates bisheriger medialer Tiefpunkt: Das englische Boulevardblatt "Daily Mirror" zeigt sie koksend auf dem Cover 

    Das Koks-Cover

    Bild: zvg

  1. Die Kate-Kunst

    Lila Grace muss damit rechnen, dass sie ihre Mama beim nächsten Schulausflug nackt an der Museumswand entdecken wird. Kate stand schon für einige freizügige Kunstwerke Modell.

Das Gemälde von Lucien Freud zeigt Kate schwanger und nackt. 

Bild: Getty Images

Vom Briten Marc Quinn wurde Kate in 50 Kilo massives Gold gegossen. 

Bild: Getty Images

Lies auch das