Hochzeitskleider für die Promibräute

Die Hochzeitssaison hat begonnen und auch bei den Stars wimmelt es nur so von Verlobungen. Was werden die Bräute tragen? Wir hätten da ein paar Vorschläge.

Hochzeitskleider für die Promibräute
Bild: Getty Images Wenn wir wünschen könnten, würde Lady Gaga zu ihrer Hochzeit Jean Paul Gaultier tragen.
31 Mai '15
zurück +40 -62
31 Mai '15
zurück +40 -62

Wenn sich Stars wie Lady Gaga, FKA Twigs oder Mila Kunis verloben, wird es spannend. Welche Kleider werden sie zur Hochzeit tragen? Von welchem Designer? Klassisch Weiss? Oder völlig verrückt?

Diese Fragen können natürlich noch nicht beantwortet werden. Aber man darf ja schon mal spekulieren - und überlegen, welches Kleid zu wem passt.

Brautschau

  • Bild: Getty Images

    FKA Twigs gibt gern Vollgas. Das crèmefarbene Couture Kleid von Bouchra Jarrar wirkt auf den ersten Blick zwar schlicht, ist aber dank des raffinierten Schnitts cool genug für sie und Robert Pattinson. 

  • Bild: Getty Images

    Das Kleid soll schrill sein wie sie: Für ihre Hochzeit mit Rapper Meek Mill sehen wir Nicki Minaj in einem Glitterkleid von Zac Posen, das ihre Gäste in der Kirche zum Kreischen bringt. 

  • Bild: Getty Images

    So schön könnte es werden: Für Zooey Deschanels grossen Tag mit dem Filmproduzenten Jacob Pechenik könnten wir uns diese elegante weisse Couture Robe mit integriertem Cape von Alexis Mabille gut vorstellen. 

  • Bild: Getty Images

    Christina Aguilera könnte ganz gross auftragen an ihrer Hochzeit mit dem Gitarristen Matthew Rutler. Sie liebt alles, was kitschig und märchenhaft ist. Mit diesem ausladenden Couture Kleid in Pastellfarben und ganz viel Tüll von Elie Saab würde ihr Weg zum Traualtar zum bombastischen Auftritt.

  • Bild: Getty Images

    "Modern Family"-Star Sofia Vergara kommt immer supersexy daher. Auch ihr Verlobter, "Magic Mike"-Star Joe Manganiello, posiert gern mal oben ohne. Dazu passt der heisse Couture-Overall von Atelier Versace. 

  • Bild: Getty Images

    Zu Hayden Panettieres Kleid: Es ist ein verspielter Couture-Traum in Rosa von Zuhair Murad. Wladimir Klitschko würde grosse Augen machen.

  • Bild: Getty Images

    Nicky Hilton lebt schon seit ihrer Kindheit in ihrem eigenen Märchen, wieso sollte es an ihrer Hochzeit mit dem Bankierssohn James Rothschild anders sein? Passend dazu gibts von uns eine Robe mit drei riesigen Tullröcken aus Oscar de la Rentas Bridal-Collection.

  • Bild: Getty Images

    Das israelische Topmodel Bar Refaeli steht für Leichtigkeit, Sonne und Spass. Für ihre Hochzeit mit dem Geschäftsmann Adi Ezra wünschen wir uns etwas weiches, bohomässiges, das bei den Gästen ein bisschen Strandfeeling auslöst. Gefunden: Das Kleid von Alberta Ferretti.

  • Wenn wir wünschen könnten, würde Lady Gaga zu ihrer Hochzeit Jean Paul Gaultier tragen.

    Bild: Getty Images

    So ausgefallen wie Lady Gagas Outfits normalerweise sind, muss doch auch ihr Hochzeitskleid für den grossen Tag mit Schauspieler Taylor Kinney sein. Dabei dachten wir an dieses spezielle Couture Teil von Jean Paul Gaultier, das auf einer Seite Kleid ist und auf der anderen Overall.

  • Bild: Getty Images

    Mila Kunis ist ganz einfach eine schlichte Schönheit. Deshalb haben wir uns für ihre Hochzeit mit Ashton Kutcher diesen schlichten Couture Traum in weiss von Christian Dior ausgesucht.

Lies auch das