Junk-Food-Stars

Gwyneth Paltrow, sonst für ihr striktes Ernährungs-Regime bekannt, isst neuerdings Pizza. Scheinbar ohne schlechtes Gewissen. Die Schauspielerin ist aber nicht der einzige Star mit einer Schwäche für Kalorienbomben.

Von: Irène Schäppi

Junk-Food-Stars
Bild: Instagram gwynethpaltrow
28 Apr '15
zurück +48 -44
28 Apr '15
zurück +48 -44

Wir kennen es alle: Der Sommer naht und für die Bikini-Figur versuchen wir uns möglichst gesund zu ernähren, viel Wasser zu trinken und (bestenfalls) regelmässig ins Training zu gehen. Ausrutscher wie Burger und Fritten gibts aber manchmal trotzdem. Das schlechte Gewissen danach, quasi zum Dessert. Totaler Unsinn, eigentlich.

Das findet jetzt auch Gwyneth Paltrow, die sonst für ihre hyper-strengen Diäten bekannt ist. Die Schauspielerin schreibt auf ihrer Lifestyle-Plattform goop.com: "Ständig perfekt zu sein, kann einen in den Wahnsinn treiben und macht keinen Spass. Pizza oder ein Glas Rotwein sind kein Grund sich schlecht zu fühlen, sondern helfen den Alltag schöner machen." Klar, schiebt sich Gwyneth jetzt nicht jeden Tag ein vor Fett triefendes Stück Pizza rein. Recht hat sie aber trotzdem.

Und ist damit in Hollywood gar nicht so alleine. Andere Stars haben nämlich ebenso eine Schwäche für Junk Food. Darunter Chrissy Teigen. Die Frau von R'n'B-Star und Oscar-Gewinner John Legend hat sich als Speck-Liebhaberin geoutet und postet auf ihrem Foodblog delushious.com regelmässig Rezepte, die uns total "gluschtig" machen. In diesem Sinne: En guete.

Stars am Mampfen

  • Bild: Instagram chrissyteigen

    Im Junk-Food-Himmel: Chrissy Teigen beisst genussvoll in einen Hot Dog und hat darum keine Augen mehr für das Football-Spiel.

  • Bild: Instagram caradelevingne

    Topmodel Cara Delevingne findet ihre Pizza offensichtlich schier orgiastisch. 

  • Bild: Instagram reesewitherspoon

    "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson und Reese Witherspoon stürzen sich auf Fleischbällchen. Klar, denn während der Oscar-Verleihung gabs nämlich wie immer nix zu Essen.

  • Bild: Instagram emmaroberts

    Gut gegessen, ist halb gewonnen: Emma Roberts gönnt sich vor der Golden-Globes-Preisverleihung einen Hamburger.

  • Bild: Instagram karliekloss

    Topmodel Karlie Kloss trifft sich mit ihrer Schwester Kimberly nach der Victoria's-Secret-Show auf ein Pizza-Date.

  • Bild: Instagram carineroitfeld

    Mode-Ikone Carine Roitfeld kann nicht ohne French Fries. Die ehemalige Chefredaktorin von "Vogue Paris" - hier mit Herausgeber Steven Gan - schwört sogar während den Fashionweeks auf Fritten.

  • Bild: Instagram derekblasberg

    Modedesinger Marc Jacobs liebt süsses Gummizeug. Das gibts zum Beispiel bei Modejournalist Derek Blasberg zu Hause.

  • Bild: Instagram katieholmes

    Da wird die kleine Suri bestimmt keine Freude haben: Mama Katie Holmes ist dran, den ganzen Cupcake-Turm zu verputzen wie sie auf Instagram schreibt.

  1. Slide 1

Wie stehst du zu Junk Food?

comments powered by Disqus

Lies auch das