Jaden Smith trägt jetzt Mädchenröcke

Der Will-Smith-Sprössling traut sich so einiges: Momentan trägt er am liebsten Mädchenkleider.

Von: Martina Loepfe

Jaden Smith trägt jetzt Mädchenröcke
Bild: Dukas Gut gestylt, Jaden: weisses Netztanktop über schwarzem Tellerkleid zu Turnschuhen.
14 Apr '15
zurück +103 -84
14 Apr '15
zurück +103 -84

Der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett hat kürzlich ein Bild von sich auf Instagram gepostet mit der Unterschrift "Ich war bei Topshop um ein paar Mädchenkleider zu kaufen, ich meine Kleider". Als er dann in L.A. damit rumspazierte, hatte er prompt eine Meute Paparazzi auf den Fersen.

Dass Jaden mit seinem Kleiderstil experimentiert, ist nichts Neues. Im US-Musikmagazin "Billdboard" meinte Jaden kürzlich: "Ich möchte lieber Spass haben mit dem was ich anziehe, anstatt mich zu kümmern, was andere Leute denken."

Auch Kurt Cobain trug Blumenkleider

Ein Mann mit Rock. Was in unserem Kulturkreis heftige Reaktionen und Genderdebatten auslöst, ist in anderen Kulturen nicht der Rede wert. Dhotis und Lungis (Männerwickelröcke und -Tücher) sind in Südostasien und Indien völlig normal. Aber auch Grunge-Legende Kurt Cobain trug gern Blümchenkleider für seine Auftritte. 

Jaden hatte Spass in seinen neu entdeckten Kleidern und tweetete zwei Tage später: "Der Moment, wenn du ein Kleid ohne Hosen drunter trägst und einfach viel zu fest schwingst". Wir finden: Ziehs durch Jaden, die Kleider stehen dir super!

Jadens neuer Style

  • Steht ihm doch: Jaden postet immer mal wieder Bilder in Kleidern auf Instagram.

  • Bild: Instagram @christiaingrey

    Der erste Post von letzter Woche löste Diskussionen aus.

  • Bild: Twitter OfficialJaden

    Der relativierende Twitter-Post folgte zwei Tage später.

  • Bild: Courtesy of Topshop

    Um diesen Slipdress könnte es sich handeln, ca. Fr. 40.-, von Topshop.

  • Bild: Courtesy of Topshop

    Und auch dieses Streifenkleid von Topshop hat sich Jaden angelacht, ca. Fr. 50.-.

  1. Slide 1

Was meint ihr? Jaden in Kleidern, yay or nay?

comments powered by Disqus

Lies auch das