Mariah Carey: auf High-Heels im Schnee

Wie jedes Jahr verbrachte Mariah Carey die Feiertage im US-Nobelskiort Aspen und hat auch dieses Mal outfittechnisch arg daneben gegriffen.

Von: Marc-André Capeder

Mariah Carey: auf High-Heels im Schnee
Bild: Dukas
06 Jan '15
zurück +44 -43
06 Jan '15
zurück +44 -43

Dass Mariah Carey modisch nicht ganz sattelfest ist, beweist sie mit ihren Presswurstkleidern immer wieder. Besonders schön zeigt sich ihre nicht vorhandene Stilsicherheit aber bei den alljährlichen Winterferien im US-Nobelskiort Aspen.

Tiefschnee, Glatteis und frostige Temperaturen halten die Sängerin auch über die vergangenen Festtage nicht davon ab, in Killer-High-Heels durch die Strassen zu stapfen. Oder besser gesagt zu rutschen. Denn die Diva muss immer wieder von ihren Bodyguards und Assistenten gestützt werden, um nicht auf ihrem Allerwertesten zu landen.

Mit Rüschenrock und Dekolleté 

Während sich die anderen Feriengäste in Moonboots, dicke Daunenjacken und Skihosen hüllen, trägt Mariah - ganz Diva mit perfektem Blowout - lieber einen langen Rüschenrock und einen zweifellos eleganten, aber nicht sehr wärmenden Mantel. Auf einen Schal verzichtet Mimi gar ganz. Logisch, der würde ja bloss das Dekolleté verdecken.

Man mag Mariah Careys unwinterliche Outfits ja belächeln, doch sie beweist damit: Mimi ist hart im Nehmen.

Die Highlights aus Mariah Careys Winteroutfit-Missgriffen der letzten Jahre gibts in der Bildstrecke.

  • 2014

    Bild: Getty Images

    2014

    Oben rum zwar winterlich bedeckt, lässt Mimi auch bei Minustemperaturen Bein blicken.

  • 2014

    Bild: Getty Images

    2014

    Mariah Carey wär nicht Mariah Carey, würde sie auf der Skipiste auf Dekolleté und Perlenkette verzichten.

  • 2013

    Bild: Dukas

    2013

    Immerhin trägt sie hier wärmende Lammfellstiefel.

  • 2013

    Bild: Dukas

    2013

    Nur Mariah Carey können wir einen Daunenmini verzeihen.

  • 2012

    Bild: Dukas

    2012

    Mit dem XXL-Gürtel hält Mariah zumindest ihre Nieren warm.

  • 2011

    Bild: Getty Images

    2011

    Mimis Version von Normcore: ein Jogginganzug mit Goldknöpfen.

  • 2011

    Bild: Getty Images

    2011

    Mit offener Wolljacke und dünnen Leggings: Partnerlook mit Bald-Ex Nick Cannon.

  1. Slide 1

Lies auch das