Schwarz und schön

Das kleine Schwarze mal anders: Beauty-Redaktorin Irène Schäppi dekoriert ihr Daheim mit schwarzen Designer-Duftkerzen.

Schwarz und schön
Bild: zvg
04 Nov '14
zurück +42 -25
04 Nov '14
zurück +42 -25

Neben Unmengen roter Lippenstifte findet man in meiner Wohnung auch etliche Duftkerzen. Ganz neu und meine absolute Favoriten unter diesen Seelenwärmern: Die Black-Edition-Kerzen von Calming Park. Hierfür hat sich Label-Gründer Olivier Rohrbach mit der famosen Kopenhagener Designagentur Homework zusammengetan (die auch mit Modelabels wie Saint Laurent und Dior arbeitet). Die Duftkerzen-Triologie duftet märchenhaft-opulent und verschönert mein Daheim mit ihrem puristischen Design auch optisch.

Calming Park Black Edition mit den Duftrichtungen Oud, Now und Hyt, ca. Fr. 70.-, Infos auf der Website von Calming Park

Lies auch das