Die Topmodel-Schwestern

Kate Moss' kleine Halbschwester Lottie startet durch: Sie ist das Gesicht der aktuellen Red-Valentino-Kampagne. Die beiden sind aber nicht die einzigen erfolgreichen Model-Schwestern.

Die Topmodel-Schwestern
Bild: Tim Walker
04 Nov '14
zurück +56 -71
04 Nov '14
zurück +56 -71

Lottie Moss hat einen grossen Coup gelandet: Die erst 16-jährige Halbschwester von Supermodel Kate ist das Gesicht von Red Valentino, der Zweitlinie des Pariser Modehauses. Das kommt nicht von ungefähr: Lottie ist bei Storm Models unter Vertrag, derselben Agentur wie ihre grosse Schwester.

Es ist bereits die zweite grosse Kampagne, die sich Lottie ergattert hat. Im Sommer war sie das Gesicht der Calvin Klein Re-Issue-Kollektion.

Topmodel-Gene im Doppelpack

Lottie und Kate sind aber längst nicht die einzigen Modelschwestern, die beweisen, dass das Modelgen tatsächlich in der Familien-DNA stecken kann. Zum Beispiel bei Victoria's Secret-Engel Lily Aldridge und ihrer Schwester Ruby, dem edgy High-Fashion-Model. Oder Cara und Poppy Delevingne, die nicht nur in ihrer Heimat England seit einiger Zeit zu den gefragtesten Models zählen, nebeneinander in den Frontrows sitzen und auch schon gemeinsam vor der Kamera standen. 

Und das nächste Schwesternduo steht in den Startlöchern: Bella Hadid, die kleine Schwester von Newcomerin Gigi Hadid, unterschrieb eben erst einen Vertrag mit der Modelagentur IMG.

Die erfolgreichsten Modelschwestern in der Bildstrecke:

  • Bild: Getty Images

    Sie sind die neuen It-Sisters in der New Yorker Szene: Gigi Hadid, 19, war auf dem Cover des "CR Fashionbooks" und lief dieses Jahr für Chanel und Marc Jacobs. Ihre brünette kleine Schwester Bella, 17, hat kürzlich einen Vertrag bei IMG unterschrieben. Dranbleiben!

  • Bild: Getty Images

    Poppy Delevingne, 28, war schon das Gesicht von Chanel und Londons Society-Partygirl, bevor ihre kleine Schwester Cara, 22, zur omnipräsenten Überfliegerin wurde. 

  • Bild: Instagram olympiaca

    Edie Campbell, 24, ist zur Zeit eins der erfolgreichsten Models. Doch ihre kleine Schwester Olympia, 18, (r.) ist ihr dicht auf den Fersen, etwa auf dem Burberry-Laufsteg. Wenn sie nicht gerade auf Safari sind, modeln die beiden Schwestern gemeinsam für Lanvin.

  • Bild: Getty Images

    Die Australierinnen Jessica (l.), 28, und Ashley Hart, 25, haben sich lieb - sie machen einander auch keine Jobs streitig. Jess macht grosse Shoots, vor allem Bikini und Unterwäsche, etwa für Victoria's Secret und "Sports Illustrated". Yoga-Fan Ash macht gerade sich einen Namen als Covergirl für Fitness- und Gesundheitsmagazine.

  • Bild: Getty Images

    Auch die zwei Schwestern haben ihre eigenen Sparten gefunden: Ruby Aldridge, 23, (r.) modelte für Cavalli und Armani, ihre Schwester Lily, 28, hat den typischen Victoria's-Secret-Look.

  • Bild: Getty Images

    Klein aber oho: Lottie und Kate Moss, 40, bei Topshop Unique an der London Fashionweek Anfang des Jahres.

  1. Slide 1

Lies auch das