1818Tanisha
zvg

"Tierquälerei macht mich wütend"

von Stephanie Vinzens

24 APRIL 2018

Life

Wie tickt die Generation Z? Wir haben mit 18 Jungs und Mädels gesprochen, die dieses Jahr 18 werden. Heute ist Tanisha, Tiermedizinische Praxisassistentin aus Malters, dran.

Welchen Star würdest du gerne mal treffen? Taylor Swift.

Was macht dich wütend? Tierquälerei, Lügen und Mobbing.

Du bekommst 10’000 Franken geschenkt: Was machst du damit? Ich lade als erstes meine Familie zum Essen ein – den Rest würde ich auf die Seite legen.

Was machst du in deiner Freizeit? Ich verbringe viel Zeit mit meinen Liebsten, gehe mit meinen Hunden Gassi und bin oft auf dem Pferdehof, helfe dort im Stall und bewege die Pferde. Zudem gehe ich drei mal die Woche ins Fitness.

Womit kann man dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mit lustig-dummen Sprüchen.

Was magst du an dir? Dass ich freundlich, tierlieb, humorvoll und stur bin.

Was nicht? Dass ich eine unsichere, leicht beeinflussbare Person bin.

Dein grösster Traum? Strassentiere zu retten und pflegen.

Was macht dir Sorgen? Dass ich meine Lehrabschlussprüfung nicht bestehen könnte.

Wer ist dein Vorbild? Ich sehe viele Menschen als Vorbild – jeder hat etwas anderes, zu dem ich aufsehe.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend