180516 Fridayxkunsthaus 131
Muriel Hilti / CUSTOM IMAGES

So schön war der Abend mit euch im Kunsthaus

von Friday Magazine

22 MAI 2018

Fashion

Danke liebe Leserinnen und Leser, dass ihr letzte Woche mit uns die Kunsthaus-Ausstellung "Fashion Drive - Extreme Mode in der Kunst" gefeiert habt. Es war toll mit euch – wie ihr im Video und in unserer Bildstrecke sehen könnt.

Am vergangenen Mittwoch führte euch Kuratorin Cathérine Hug exklusiv im Kunsthaus Zürich durch die Ausstellung "Fashion Drive: Extreme Mode in der Kunst". Danach ging es weiter mit unserem Friday-Talk: Mit dabei waren neben Catérine Hug Friday-Modechefin Martina Loepfe, das Model Nadine Strittmatter und der Künstler Tobias Kaspar, dessen Werk in der Ausstellung vertreten ist. Wir diskutierten mit euch über Mode, darüber, wie Trends entstehen und welche Einflüsse die Kunst dabei hat.

Ihr habt Kunstwerke bestaunt, Fragen gestellt und bei Musik und Drinks eifrig übers Thema philosophiert. Danke dafür! Uns hat der Abend grossen Spass gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal. Für jene, die nicht dabei sein konnten: Die Ausstellung läuft noch bis zum 15. Juli – und ein paar Eindrücke vom Abend gibts hier im Video.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend