Gettyimages 970709478
Getty Images

Bei diesem Designer müssen Männer die Babys austragen

von Gina Buhl

11 JUNI 2018

Fashion

Designer Xander Zhou liess an der Londoner Men's Fashion Week Männermodels mit dicken Babybäuchen seine Mode präsentieren.

Hätte der chinesische Designer Xander Zhou ein Wörtchen mitzureden, wie es in Zukunft auf unserem Planeten aussehen soll, wäre die Welt eine Andere: Es würde keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen geben, die Geschlechtergrenzen komplett verschwimmen. Seine futuristische Vision hat er gestern in seiner Spring-Sommer-Kollektion bei der LondonMen's Fashion Week unter Beweis gestellt.

Schwangere Alien-Männer

Zhous Models schwebten im androgynen Sci-Fi-Look über den Laufsteg der Queen Elizabeth Hall im London’s Southbank Centre und präsentierten rosafarbene Teddy-Tracksuits, Op-Hemden und Tanktops. So weit, so unaufregend.

Aufregend war viel mehr, was es unter den Outfits der Männer-Models zu sehen gab, nämlich Babybäuche.

Gettyimages 972566382

"Die Kollektion zeigt das, was ich mir unter der Zukunft vorstelle. Ich hab versucht, sie wie einen futuristischen Film zu kreieren, bei der jedes Model eine ganz eigene Rolle hat." Und bei manchen von ihnen heisst das eben: Babys austragen. Schade nur, dass niemand die männlichen Models gefragt hat, wie es für sie war während dem Walk ihre prallen Bäuche zu streicheln. Also mich hätte es interessiert.

Männer, würdet ihr ein Baby austragen wenns möglich wäre?

1096 Votes
  • Mal kurz ausprobieren, ja – aber keine 9 Monate lang. 17%
  • Das ist Frauensache! 60%
  • Wenn ich damit etwas zur Gleichberechtigung beitragen könnte: Auf jeden Fall. 23%

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend