29095099 179725785984752 9218825929936076800 N Dc3A6051

Neu-Mami Chiara Ferragni übertreibts komplett

von Gina Buhl

31 MÄRZ 2018

Entertainment

Influencerin Chiara Ferragni ist vor zwei Wochen Mutter geworden. Seitdem flippt sie auf Instagram vollkommen aus.

Vor 13 Tagen ist Social-Media-Star Chiara Ferragni zum ersten Mal Mami geworden. Ihrem Baby-Boy Leone Lucia gehts wunderbar. Die Geburt war anstrengend und lang, wenige Minuten danach hat er seinem Mami – schon mit einem rosa Mützchen auf dem Kopf – neugierig ins Gesicht geschaut und all ihre Strapazen waren vergessen.

Das Stillen klappt prima, wenn Leone schläft, streckt er seine Zunge leicht heraus, er hat helle Härchen und bereits eine beträchtliche Auswahl an fancy Outfits im Schrank: einen gestreiften Strampler von Petit Bateau und einen von Moschino, einen Komplett-Look von Nike, eine weisse Supreme-Mütze mit seinem Namen darauf und einen Strampler mit Weste und Fliege dran.

#LeoncinoMio

Woher wir das alles wissen? Na von Chiara. Die postet seit der Geburt ihres Sohnes nämlich in einer unfassbaren Frequenz Bilder, Videos und Storys vom kleinen #LeoncinoMio (natürlich hat er einen eigenen Hashtag) auf Insta – und kassiert für jeden Einblick in das nicht mal zwei Wochen alte Leben ihres süssen Babys über eine Million Likes.

Selbstverständlich ist es wunderbar, dass sich die frischgebackene Mami über ihren Nachwuchs freut und natürlich haben wir bei jemandem mit 12,4 Millionen Followern nach der Geburt auch keinen Social-Media-Ban erwartet – aber ein klitzekleines bisschen mehr Zurückhaltung, was die endlose Zurschaustellung ihres Sohnes angeht. Eventuell hatte der nämlich gar nicht vor, in die Fussstapfen seiner Mama zu treten.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend