Gettyimages 972829754

Naomi ist verrückt nach dem Sound einer Schweizerin

von Christina Duss

13 JUNI 2018

Entertainment

Das britische Supermodel hat gestern Abend auf Instagram einen Song der Genfer Sängerin Danitsa geteilt. Da mussten wir Danitsa natürlich gleich anrufen.

Die Genferin R&B-Künstlerin Danitsa hat mit ihrem Debütalbum "EGO" die ganze Schweiz verzaubert – uns auch, weshalb wir mit ihr vor Kurzem über Festival-Looks, #MeToo und den Rat ihrer Vaters gesprochen haben. Jetzt scheint die 23-Jährige auch das berühmteste Model der Welt um den Finger gewickelt zu haben: Naomi Campbell postete gestern in einer ihrer Insta-Storys Danitsas Song "Remember Me" und versah den Post sogar noch mit Herzli-Emojis.

Img 1269

"Ich dachte zuerst, das sei ein Witz", sagt Danitsa, als wir sie heute morgen kontaktieren. Eine Kollegin hatte sie auf Naomis Insta-Story aufmerksam gemacht. "Als ich nachcheckte und merkte, dass es tatsächlich stimmt, bin ich vor Freude herumgehüpft und habe gleich alle meine Verwandten angerufen." Sie sei nach wie vor fassungslos: "Ich hätte niemals gedacht, dass meine Musik so weit reist." Und erst noch zu einer solchen Ikone: "Sie war das erste schwarze Model auf dem Cover der US-"Vogue" und dem "Time Magazine" – ich bewundere ihre Karriere und danke ihr dafür, dass sie meine Arbeit mit anderen teilt."

Img 1268

Gut möglich, dass sich Naomi während ihres Aufenthalts am Zürcher Formel-E-Rennen in Danitsas Musik verliebt hat. Wer jetzt wissen möchte, wie "Remember Me", der neue Lieblingssong des britischen Supermodels, eigentlich klingt – bitteschön:

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend