Melanie Winiger
Getty Images

Melanie Winiger hat jetzt kurze Haare – und sieht fantastisch aus

von Gina Buhl

15 MAI 2018

Beauty

Die Schweizer Schauspielerin zeigt sich auf Insta mit komplett neuem Look. Was steckt dahinter? Wir haben nachgefragt.

Was für eine Veränderung! Schauspielerin Melanie Winiger hat sich von ihrer wallenden braunen Mähne verabschiedet und sich Followern auf Insta am Samstagabend mit einem kinnlangen Bob präsentiert. Der neue Look steht ihr wirklich wahnsinnig gut. 

"Staht dr voll guet"

Auch die Fans der 39-Jährigen sind begeistert, wie die zahlreichen Komplimente in der Kommentarspalte beweisen: Model Sarina Arnold etwa schreibt: "Staht dr voll guet". Modelkollegin Nadine Strittmatter schickt Herzen und Designerin Ezgi Cinar ist auch ganz aus dem Häuschen: "Whaaaaaaat #inlove".

Der Grund für den neuen Look? "Der Sommer! Ich verändere mich grundsätzlich gern und wollte dieses Jahr für die warme Jahreszeit etwas Praktischeres als die langen Haare. Den Schnitt hab ich auf Insta entdeckt und meiner Coiffeuse Rachel geschickt. Witzigerweise hatte sie genau dasselbe Bild abgespeichert und wollte es mir auch zeigen – da war eigentlich klar, dass es ganz genau so werden muss", erzählt uns Melanie am Telefon. 

Schwer gefallen sei ihr das Ganze nicht. "Wahrscheinlich hab ich das vom Schauspielern drin, aber für mich sind es tatsächlich nur Haare, die wieder nachwachsen." Und weil das bei ihr immer ziemlich schnell gehe, hatte sie auch keine Angst vor einem potenziellen Haar-Fail. "Ich fühle mich mit rockigerem Look jetzt tatsächlich viel wohler als davor", sagt Melanie. Eine rundum gute Entscheidung also.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend