Kaia Gerber hat den besten Walk der Fashion Week

von Felicia Hofmann

13 SEP 2017

Entertainment

Die Tochter von Cindy Crawford lief an Alexander Wangs Fashion Show so sexy und selbstbewusst wie kein anderes Model. Klar, dass die 16-Jährige nun gehypt wird.

Sie ist jung, sie ist schön – und gerade dabei, Kendall und Co. auf den Runways blass aussehen zu lassen: Kaia Gerber, die Tochter des 90ies-Supermodels Cindy Crawford, hat am Samstag Alexander Wangs Show an der New York Fashion Week eröffnet, nachdem sie für Calvin Klein ihr Runway-Debut gab. In einem schön schlichten Tank-Dress legte sie einen aussergewöhnlich entschlossenen, schmissigen Walk hin und stellte Über-Model Kendall Jenner - die ebenfalls für Wang lief – in den Schatten.


Die Modewelt ist begeistert


Auf Social Media hagelte es ebenfalls Bewunderung und Anerkennung: Kaias Bruder Presley Gerber postete auf Instagram ein selbst gefilmtes Video von Kaia, das über 130'000 mal geschaut wurde, während "Harper's Bazaar" und "Glamour" ihren Auftritt auf Facebook verbreiteten mit Kommentaren wie "das ist die absolute Perfektion" oder "ihr Walk ist tadellos". Dabei ist Kaia gerade mal 16 – knapp alt genug, um an der Fashion Week laufen zu dürfen. 


Läuft sie nun Gefahr, abzuheben? "Meine Eltern lehrten mich, ich selbst zu bleiben und auf meine Instinkte zu hören" sagte Kaia der "Teen Vogue". Auch auf Instagram begegnen wir einem sympathischen Mädchen, das auch mal ein süsses Vatertags-Bild oder Babyfotos postet.


Die Fashion Weeks haben zwar gerade erst begonnen – welches Model der Star der internationalen Laufstege wird, ist aber schon jetzt so gut wie sicher: Kaia hat mit ihrem klassisch-coolen Look und selbstbewussten Auftreten das Zeug dazu, sogar Kendall, Gigi und Bella die Show zu stehlen. Uns würds freuen!


Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend