14448214 1027354240719634 224847344741384192 N
Instagram cameronrobbie

Können wir bitte über Margot Robbies Bruder sprechen?

von Marc-André Capeder

18 MAI 2018

Entertainment

Er sieht gut aus, ist witzig und charmant: Cameron Robbie, der kleine Bruder von Schauspielerin Margot Robbie, entzückt gerade die Instagram-Community.

Es sind wahrlich gute Gene, die die Kids der Familie Robbie abbekommen haben: Margot Robbie ist nicht nur mit glasklaren Augen und einem Millionen-Lächeln gesegnet, sie hat auch noch Talent: Für ihre Rolle als Eiskunstläuferin Tonya Harding in "I, Tonya" wurde die 27-jährige Australierin für einen Oscar nominiert.


Margots kleiner Bruder Cameron kann mit dem Hollywood-Erfolg seiner grossen Schwester noch nicht mithalten, doch steht der 23-Jährige seiner Schwester zumindest in Sachen Aussehen in nichts nach – mit den Wuschelhaaren, dem Surfer-Teint und dem perfekten Hollywood-Lächeln ist Cameron prädestiniert für eine Schauspielkarriere. Und nach Hollywood will er unbedingt: Um Schauspiel-Erfahrung zu sammeln, hat er in seiner Heimat schon in einigen Kurzfilmen mitgespielt. 

Mit einer so erfolgreichen Schwester ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Cameron in einem Blockbuster sehen. Auf Instagram hat er auf jeden Fall auch schon eine Fancommunity von über 65'000 Followern.




Was Cameron so liebenswert macht

Er macht sich gern lustig über sein hängendes Augenlid. Zu diesem Bild schreibt er auf Insta: "Chest hair‘s longer, lazy eye’s stronger but all in all, it’s still a basic Cameron".

Als Margot im März für ihren Film Peter Rabbit auf Promo-Tour war, überraschte Cameron seine Schwester und führte ein Interview mit ihr und Filmpartnerin Elizabeth Debicki für MTV.

Auch er ist mal pleite und muss sich von Dosenfood und Spaghetti ernähren.

4Aa5Ff4600000578 5556003 Image A 2 1522275192605

Er setzte sich in Australien für die Einführung der Homoehe ein.

Seine Kater sind genauso schlimm wie unsere.

Cameron1
Instagram cameronrobbie

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend