In dieser Swimwear-Kampagne modeln die Kundinnen selbst

von Isabelle Koller

7 MAI 2018

Fashion

Die schwedische Marke Weekday hat eine Bademoden-Kampagne gelauncht, die aus Selbstporträts ganz unterschiedlicher Frauen besteht.

Die meisten Swimwear-Kampagnen sehen alle gleich aus: Schlanke, grosse, braungebrannte Frauen räkeln sich mit Barely-there-Bikini am Strand. Doch nicht bei Weekday. Die neue Badekollektion der schwedischen Marke aus der H&M-Gruppe wird von 25 grundverschiedenen Frauen gezeigt.

Nach dem Motto ''My Body, My Image'' konnten sich die Frauen ganz nach ihrem Geschmack und ohne Einschränkungen selbst in Szene setzen. Was dabei Tolles herausgekommen ist, seht ihr in der Bildstrecke.

Wünscht ihr euch auch einen Weekday-Store in der Schweiz?

395 Votes
  • Ich hör von der Marke gerade zum ersten Mal. 47%
  • YES PLEASE! 47%
  • Nein danke. 6%

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend