C68231Ae B240 47F1 A4Da 6C973Dfc0Bad
zvg

"Ich will Donald Trump treffen"

von Stephanie Vinzens

21 APRIL 2018

Life

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Wir haben mit 18 Jungs und Mädels gesprochen, die dieses Jahr 18 werden. Heute ist Marco, Gymnasiast aus Bottighofen TG, an der Reihe.

Welchen Star willst du mal treffen? Natürlich den bekanntlich besten Schauspieler der Welt: Donald Trump. 

Wenn du Politiker wärst: Für was würdest du dich besonders einsetzen? Dafür, dass die beinahe perfekte Schweiz nicht mehr durch fremde, in Brüssel sitzende Mächte beeinflusst wird. 

Willst du mal Karriere machen? Definitiv. Wenn möglich eine Militärkarriere.

Was machst du in deiner Freizeit? Ich bin Jugendleiter des lokalen Samaritervereins und arbeite ab und zu als Sanitäter.

Was wäre dir besonders wichtig im Job? Für meine Leistungen angemessen bezahlt zu werden.

Welchen Star findest du extrem gut aussehend? Jennifer Lawrence.

Wie wichtig ist es dir, einen definierten Körper zu haben? Adipös möchte ihr wirklich nicht sein – aber ins Fitnessstudio zu gehen, finde ich übertrieben.

Low-Budget-Reisen oder Luxusferien? Luxus!

Würdest du gern wie ein Insta-Star leben? Nein, ich möchte keine Geisel von Sponsoren sein.

Was macht dir Sorgen? Einflussreiche Leute, die nicht rational handeln, sondern Entscheidungen aufgrund von Gefühlen treffen.


Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend