Luigj1818
zvg

"Ich will Blogger werden"

von Stephanie Vinzens

18 APRIL 2018

Life

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Wir haben mit 18 Jungs und Mädels gesprochen, die dieses Jahr 18 werden. Heute ist Luigj, KV-Lehrling aus Trimbach SO, an der Reihe.

Was macht dich wütend? Leute, die sich aufspielen und meinen, sie seien die Besten.

Wie vielen Accounts folgst du auf Instagram? 1048.

Wie lange brauchst du morgens im Bad? Zehn Minuten. Ich achte zwar auf Pflege, doch die muss nicht Stunden dauern – lieber überlasse ich meiner Mutter das Bad.

Was machst du, wenn du traurig bist? Ich bin ein positiver Mensch und es gibt selten Momente, in denen ich traurig bin. Wenn das aber doch mal der Fall ist, will ich einfach nur meine Ruhe haben.

Dein grösster Traum? Mein Hobby als Blogger zum Beruf machen und regelmässig neue Städte und Länder kennenlernen. 

Wie stellst du dir dein Leben vor, wenn du 30 bist? Es wäre toll, wenn mein Traum wahr wird und ich irgendwann in einer Wohnung in New York meine Posts verfassen kann.

Worüber machst du dir Sorgen? Über die Zukunft unserer Welt. Viele Erwachsene sagen die heutige Jugend sei zu oft am Handy und habe nichts anderes im Kopf. Dabei richtet genau die Generation am meisten Schaden an, die das von uns behauptet.

Was magst du an dir nicht? Dass ich immer unter Druck bin, etwas zu tun. Meine Freunde sagen mir oft: Luigj, take it easy!. 

Dein perfekter Samstagabend? Ich und meine Freunde kochen zusammen und schauen danach einen Film. 

Mit was kann man dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Wenn man mir Essen bringt oder schenkt. Sind wir mal ehrlich – da strahlt jeder von uns.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend