1818 Noemi
zvg

"Ich mag praktisch alles an mir"

von Stephanie Vinzens

17 APRIL 2018

Life

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Wir haben mit 18 Jungs und Mädels gesprochen, die dieses Jahr 18 werden. Heute beantwortet Noemi, Fachmittelschülerin aus Winkel ZH, unsere Fragen.

Welchen Star würdest du gerne mal treffen? Shawn Mendes – ich liebe seine Musik.

Was macht dich wütend? Leute, die hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. 

Deine grösste Sucht? Nagellack! Ich habe extrem viele und kaufe immer noch neue dazu.

Willst du mal Karriere machen? Nein, da ich für meine zukünftigen Kinder da sein will – das geht meiner Meinung nach nicht, wenn man 100% arbeitet. 

Du bekommst 10’000 Franken geschenkt: Was machst du damit? Ich spende es Netap, einer Schweizer Tierschutzorganisation.

Wie kann man dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mit einer Umarmung.

Was magst du an dir nicht? Ich mag praktisch alles an mir – ausser, dass ich sehr ungeduldig bin.

Dein grösster Traum? Einen Hof mit eigenen Pferden und vielen anderen Tieren zu haben.

Würdest du gern wie ein Insta-Star leben? Nein. Ich will nicht alles von mir im Internet preisgeben – zudem bezweifle ich, dass deren Leben besser ist als meins. 

Wenn du Politikerin wärst: Für was würdest du dich besonders einsetzen? Dafür, dass es den ärmeren Leuten besser geht und sich die Reichen nicht noch mehr Geld in die Tasche schaufeln.


Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend