MeganFox
ddp Images

Diese Stars sind weg vom Fenster

von Irène Schäppi

20 OKTOBER 2017

Entertainment

Kennt ihr sie noch? Megan Fox war dank "Transformers" eine von Hollywoods heissesten Newcomern. Heute ist sie kaum noch im Kino zu sehen. Welche Stars ihre Karriere ebenfalls verbockt haben.

Vor zehn Jahren war Megan Fox, 31, der Männertraum schlechthin: Keine beugte sich erotischer über Motorhauben (siehe oben) als die Schauspielerin in "Transformers". Sie wurde zum Star, Werbekampagnen und die Wahl zur Sexiest Woman folgten – alles lief rund. Bis Megen den "Transformers"-Regisseur Michael Bay öffentlich mit Hitler verglich und gefeuert wurde, ehe Teil 3 im Kasten war.

Megan Fox
Getty Images

Weil Hauptrollen-Angebote rar sind, tingelt Megan heute an zweitklassigen Fashion-Shows rum oder shootet für eher unbekannte Dessous-Label wie Frederick's of Hollywood.

Nach diesem Karriere-Flop konnte Megan nie wieder an ihren Erfolg anknüpfen. Nicht mal die Zusammenarbeit mit der angesagten Drehbuch-Autorion Diablo Cody für "Jennifer's Body" konnte helfen. Und von "Teenage Mutant Ninja Turtles" wollen wir schon gar nicht anfangen.

Noch mehr Stars von gestern seht ihr in unserer Bildstrecke:

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend