Neubraue

Luise hat ein Mittel gegen ihre lichten Augenbrauen gefunden

von Luise Philine Pomykaj

26 APRIL 2018

Beauty

Vor einigen Wochen erzählte euch Beauty-Praktikantin Luise von ihren ausfallenden Brauen-Härchen. Inzwischen hat sie das Problem in Angriff genommen – mit Erfolg!

Wir alle haben gewisse Beauty-Baustellen – bei mir waren es die Augenbrauen. Hier habe ich euch berichtet, dass meine Brauen nahe der Nasenwurzel licht wurden und irgendwann das totale Gegenteil von Wow-Brows waren. Die Haut um die Augenbrauen brauche viel Feuchtigkeit, wurde mir gesagt. Doch das Pflegen mit Crèmes und Ölen half nichts – ein Augenbrauen-Serum musste her.

Die Wahl des Test-Produkts war ganz einfach: Friday-Leserin Silvi und Redaktorin Gina hatten das Lash & Brow Enhancing Serum von Plume Science in höchsten Tönen gelobt und weil ich, als bekennendes Ökokind, sowieso ein riesen Fan von Naturprodukten bin, schnappte ich zu. Erhältlich ist das Augenbrauen- und Wimpernserum zum Beispiel bei qosms und es verspricht längere und dichtere Härchen in wenigen Wochen. 

Hier lest ihr meinen 3-Wochen-Testbericht:

Augenbrauen Serum
Luise Pomykaj

Laut dem Hersteller Plume sind 95 % der Testpersonen überzeugt. Ich bin gespannt.

  • Erste Woche 

    Das Serum wird gut geschüttelt und mit dem kleinen Pinsel auf die Brauen aufgetragen. Es kribbelt etwas, ich nehme an, das ist ein gutes Zeichen. In den nächsten Wochen werde ich es morgens und abends auf die gereinigte Brauenpartie auftragen.

  • Zweite Woche
    Kribbeln tut bereits bei der zweiten Anwendung nichts mehr. Und da, wo es noch Augenbrauen-Härchen hat, wirds bereits in der zweiten Woche dichter. Mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr so viele Lücken mit einem Brauenstift füllen muss. Aber nahe der Nasenwurzel bleibt mein Problem unverändert – kahle Stellen.
  • Dritte Woche
    Entweder ich bilde es mir ein, oder meine Augenbrauen sind tatsächlich wieder die Alten! Ein, zwei Striche mit meinem Brauenstift genügen, um sie nur etwas zu betonen, Lücken habe ich so gut wie gar keine mehr. Auch nahe der Nasenwurzel, meiner Problemzone, wachsen neue Härchen nach.

Fazit

Das Lash & Brow Enhancing Serum kann mich als neuen Fan dazuzählen: Ich empfehle es jedem, der sich dichtere Brauen oder Wimpern wünscht und natürliche Inhaltsstoffe bevorzugt. Klar, der Preis ist heiss, aber es funktioniert. Was mich ausserdem überzeugt: Das Serum wurde nicht an Tieren getestet und das Design des Fläschchens ist superschön – es steht dekorativ im Bad und wird nicht vergessen.

Luise Augenbrauen
Luise Pomykaj

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend