Duk10090727 006 Kleiner
Dukas

Am Coachella waren die Looks ziemlich crazy

von Isabelle Koller

17 APRIL 2018

Fashion

Rihanna, Kylie Jenner, Leonardo DiCaprio: Sie alle sind am Wochenende ans Coachella-Festival gestürmt – und haben mit ihren Looks für Gesprächsstoff gesorgt.

Vergangenes Wochenende war das Coachella Valley in Kalifornien mal wieder voller Celebs – und voller spezieller Outfits. Wir haben euch die Highlights des berühmten Musik-Festivals zusammengesucht. 

Rihanna stand dieses Jahr zwar nicht auf der Bühne, legte aber nichtsdestotrotz eine Show hin – mit ihren Schlangenprint-Hosen-Boots und ihrer ziemlich fragwürdigen Skimaske von Gucci.

Duk10090727 006 Kleiner
Dukas

Kylie ist nun Mami und hat viel um die Ohren, dennoch hat sie es geschafft, beim Coachella dabei zu sein. Am Samstag postete sie ein Foto von sich mit neon-pink-farbener Perücke – und der Caption: ''I’m not a regular mom I’m a cool mom'' (auf Deutsch: "Ich bin keine gewöhnliche Mum, ich bin eine coole Mum.")

Einen Tag darauf war Kylie dann mit blauen Haaren unterwegs.

Amber Rose tauchte in sehr bunten Klamotten mit sehr bunten Sneakers auf.

Spl1683072 007 1
Splash News

Als Trash-Diva erschien Nicki Minaj im Leo-Komplettlook und extravagantem Gesichtsschmuck.

Duk10089477 118
Dukas

Leonardo DiCaprio hat diesen Look mit Hoodie und Papierbrille vermutlich aus recht pragmatischen Gründen gewählt: Er wollte unerkannt bleiben. Hat leider nicht so gut geklappt.

Gettyimages 946479324
Getty Images

Die Schwestern Gigi und Bella Hadid rockten den Partnerlook in passenden Tops und Denim.

Spl1683550 010 1
Splash News

In einem durchsichtigen Glitter-Maxi-Kleid und Bikini drunter liess sich Bella Thorne blicken.

Mega203044 014 Kleiner
The Mega Agency

Unvergesslich: Beyoncé auf der Coachella-Bühne in ihrem wunderbar-königlichen Kostüm von Balmain.

Gettyimages 946418220
Getty Images

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend